Ich hatte mehr an etwas genau so einsteigerfreundliches gedacht als an eine Kopie von Wii Sports.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich denke inzwischen auch, das alte Wii Sports ist oft zu Unrecht belächelt. Ich mein, für mich isses auch nix, mir ist das alles viel zu flach. Aber ich glaube es ist tatsächlich sehr schwierig, für diesen Markt etwas zu entwickeln, das dann auch zündet. Wir sehen ja bei Nintendo auch, dass die es selbst oft nicht hinbekommen. Bei der Switch kam man damals mit 1, 2 Switch um die Ecke, und das ist jetzt auch wieder nix, was man in dem Zusammenhang als zugänglich ernsthaft empfehlen könnte. Von daher… ja, wär wahrscheinlich mal wieder angebracht, dass sowas kommt, auch wenn ich ganz sicher nicht zur Zielgruppe gehöre.
Wobei man betonen muss, dass es hier nicht darum geht, dass Nintendo ein tatsächliches Produkt zeigt. Niemand weiß, ob die jetzt für BotW nen Patch bringen werden oder das Spiel gar nochmal auf den Markt werfen oder whatever. Das ist erstmal nur ne Techdemo.Chibiterasu hat geschrieben: ↑11.09.2023 18:07 Jedes mal beim Schrein betreten und verlassen wurde geladen. Wenn das nahtlos geht, ist es schon schön.
Hihi, schön dass du mit "alleine" beginnst und dann 4-5 Dinge auflistestChibiterasu hat geschrieben: ↑11.09.2023 19:18 Ich fände bei BotW alleine schon eine komplett stabile Framerate in durchgehend nativen 1080p mit einer erhöhten generellen Draw Distance der Vegetation oder von Gegnern/Tieren sowie die LoD Stufe der nächsten Nähe ein Stück weiter weg noch sichtbar als einen großen Mehrwert.
Da wären die fehlenden Assets für ne 4K Verwurstung für mich sogar erstmal zweitrangig.