Autobahn Raser wird verfilmt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Autobahn Raser wird verfilmt
Jetzt steht es fest: die Kinowelt wird um einen -Film bereichert. Das deutsche Produktions- und Verleihunternehmen Constantin Film ("Die unendliche Geschichte") übernimmt die Verfilmung des doch eher simplen Spiels, die Anfang 2004 abgeschlossen sein soll - über den Inhalt des Streifens wird noch nichts verraten, aber die Grundidee des Spiels legt nahe, dass es sich dabei um wilde Rennen durch bekannte Großstädte drehen wird. Und um den Synergie-Effekt auf die Spitze zu treiben, entwickelt Autobahn Raser-Erfinder <a href="http://www.davilex.com" target="_blank">Davilex</a> () zum 3. Quartal 2004 das Spiel zum Film zum Spiel. Klingt komisch, ist aber so.
-
johndoe-freename-48368
- Persönliche Nachricht:
SEHR SEHR ALTE NEWS !
Schon seit mind. 3 Monaten bekannt !
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Sehr sehr bestätigte News
..aber erst seit heute offiziell von Koch Media und Davilex per Pressemitteilung bestätigt.BensheimerGamer hat geschrieben:Schon seit mind. 3 Monaten bekannt !
Mahlzeit.
Zuletzt geändert von Smul am 30.10.2003 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe-freename-51489
- Persönliche Nachricht:
-
kamui_onizuka
- Persönliche Nachricht:
Wie war das noch? Vor ner geraumen Zeit hat sich doch BILD über das Game beschwert weil 2 Raser sich ein Rennen boten und dabei wer ums Leben kam. So ähnlich wars doch oder? Und jetzt der Film also. Na mal schauen ob sie den jetzt auch ins Visier nehmen. Wahrscheinlich fällts ihnen gar nicht auf das es nen Film zum Spiel geben wird.
-
johndoe-freename-2295
- Persönliche Nachricht:
*lol*
So ein Dreck
ich bleib bei Fast and the Furious 
-
HorstKevin01
- Persönliche Nachricht:
Oh mein Gott
Die können doch nicht echt glauben, dass irgendjemand nen Film zu so nem schlechten Spiel sehen möchte.
-
johndoe-freename-39729
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-461
- Persönliche Nachricht:
oh mein gott auch!
wieso muss es zusoeinem UNTERIRDISCH schlechten spiel noch einen film geben? reicht sone cobra 11 scheisse nicht, dies im TV gibt?
und @alexandra nedel zieh dich lieber nochmal fürn playboy aus

und @alexandra nedel zieh dich lieber nochmal fürn playboy aus
-
johndoe-freename-41063
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-48368
- Persönliche Nachricht:
1. GUT !
OK die letzten Autobahn Raser sind ja wirklich schlecht aber der erste Teil hat mir richtig Spass gemacht !
Und TETRIS-DER FILM muss net kommen eher PONG-DER FILM !
P.S.: PACMAN-DER FILM ist auch schon angekündigt also mich wundert gar nix mehr !
Und TETRIS-DER FILM muss net kommen eher PONG-DER FILM !
P.S.: PACMAN-DER FILM ist auch schon angekündigt also mich wundert gar nix mehr !
-
johndoe-freename-45480
- Persönliche Nachricht:
LOL?
Kamui Shiro du liesst etwa die Bild...... .Wie peinlich....dat KLatschblatt Nummer 1 im Lande.Wie waers mal wenn du auch was lesen wuerdest als nur Bilder anzuschauen.... .Bild tzzzz....das Blatt fuer Minderbemittelten-Deutschen.
MFG SLizzer
MFG SLizzer
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
kamui_onizuka
- Persönliche Nachricht:
@slizzer
wärst du öfter zu Besuch auf dieser Seite wüsstest du wovon ich gesprochen habe. Ich lese keineswegs die BILD allerdings wurde auf dieser Seite davon berichtet das die BILD das Spiel in Frage gestellt hat.
http://www.4players.de/rendersite.php?L ... PDATEDATE=
hier der link für dich du Unwissender
wärst du öfter zu Besuch auf dieser Seite wüsstest du wovon ich gesprochen habe. Ich lese keineswegs die BILD allerdings wurde auf dieser Seite davon berichtet das die BILD das Spiel in Frage gestellt hat.
http://www.4players.de/rendersite.php?L ... PDATEDATE=
hier der link für dich du Unwissender