Nintendo Switch: Star Wars & ein N64-Klassiker - Nightdive Studios kündigen gleich zwei frische Remasters an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

schockbock
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Star Wars & ein N64-Klassiker - Nightdive Studios kündigen gleich zwei frische Remasters an

Beitrag von schockbock »

Turok 2 ftw!

Endlos durch gleichaussehende Gänge latschen oder - schlimmer - tauchen, immerhin mit solider Karte, ohne die man sich allerdings auch überhaupt nicht zurecht finden würde. Und das ganze die meiste Zeit in 15 FPS.

Hach ja, schöne Zeiten. :slight_smile:
4P|Paul
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Star Wars & ein N64-Klassiker - Nightdive Studios kündigen gleich zwei frische Remasters an

Beitrag von 4P|Paul »

yopparai hat geschrieben: 23.08.2023 12:44 Und was genau hat das jetzt mit der Switch zu tun? Das kommt alles natürlich für alle Konsolen und PC.

Wahrscheinlich muss man schon froh sein, wenn man mal nicht „Baldur‘s Gate 3:“ vorne an die Meldung pappt…
Das ist im letzten Absatz nur recht beiläufig erwähnt, da gebe ich dir Recht. Allerdings war die Verbindung zur Switch mit der Erstveröffentlichung von Turok 3 für die N64 einfach naheliegend.
yopparai hat geschrieben: 23.08.2023 12:51
greenelve2 hat geschrieben: 23.08.2023 12:47 Vielleicht wegen Nintendospielen, die umgesetzt werden. :shrugging:
Dark Forces war halt PC*, nicht N64 afaik. Passt halt alles vorn und hinten nicht.

*und PS, wie ich gerade lese. Also noch unsinniger.
Das steht exakt so seit seiner Veröffentlichung im Artikel, da passt also alles :D

Beste Grüße
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Dass es um die Überschrift geht, hast du aber gemerkt?

Sorry. Aber deine Kollegen bekommen das deutlich geschickter hin, auf Hinweise zu reagieren.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

4P|Paul hat geschrieben: 23.08.2023 18:30 Das steht exakt so seit seiner Veröffentlichung im Artikel, da passt also alles :D

Beste Grüße
Es ging um die Artikelüberschrift.
4P|Paul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Paul »

yopparai hat geschrieben: 23.08.2023 20:40
4P|Paul hat geschrieben: 23.08.2023 18:30 Das steht exakt so seit seiner Veröffentlichung im Artikel, da passt also alles :D

Beste Grüße
Es ging um die Artikelüberschrift.
Im Falle von yopparai habe ich das nicht, da er von Star Wars spricht - während Turok im Titel mit einem "&" dazwischen als der "N64-Klassiker" (darüber lässt sich eventuell streiten :D) bezeichnet wurde. Star Wars: Dark Forces war damit nicht gemeint, daher die Trennung.
Levi  hat geschrieben: 23.08.2023 19:53 Dass es um die Überschrift geht, hast du aber gemerkt?

Sorry. Aber deine Kollegen bekommen das deutlich geschickter hin, auf Hinweise zu reagieren.

Aber danke für die Anmerkung, ich werde mein Bestes geben, es meinen Kollegen gleich zu tun, wenn ich auch nicht unbedingt weiß, was an meiner Aussage verwerflich oder falsch gewesen sein soll :D Lasse mich immer gerne eines Besseren belehren, würde ich übersensibel auf Kritik reagieren, könnte ich den Job hier glaube ich nicht machen haha
Zuletzt geändert von 4P|Paul am 23.08.2023 21:02, insgesamt 2-mal geändert.
Peter Piper 42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter Piper 42 »

Das neue 4 Players - wo eine falsch gewählte Überschrift der Untergang des Nintendoabendlandes ist :man_tipping_hand: :lol:
Zuletzt geändert von Peter Piper 42 am 23.08.2023 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Die Überschriften sind aber in letzter Zeit wirklich fehleranfällig...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

4P|Paul hat geschrieben: 23.08.2023 21:01 Aber danke für die Anmerkung, ich werde mein Bestes geben, es meinen Kollegen gleich zu tun, wenn ich auch nicht unbedingt weiß, was an meiner Aussage verwerflich oder falsch gewesen sein soll :D Lasse mich immer gerne eines Besseren belehren, würde ich übersensibel auf Kritik reagieren, könnte ich den Job hier glaube ich nicht machen haha
Wer redet denn von verwerflich?
Die Überschrift impliziert schlicht etwas falsches. Nämlich, dass es hier um Switch Titel geht, was schlicht falsch ist.
4P|Paul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Paul »

Levi  hat geschrieben: 23.08.2023 21:48
4P|Paul hat geschrieben: 23.08.2023 21:01 Aber danke für die Anmerkung, ich werde mein Bestes geben, es meinen Kollegen gleich zu tun, wenn ich auch nicht unbedingt weiß, was an meiner Aussage verwerflich oder falsch gewesen sein soll :D Lasse mich immer gerne eines Besseren belehren, würde ich übersensibel auf Kritik reagieren, könnte ich den Job hier glaube ich nicht machen haha
Wer redet denn von verwerflich?
Die Überschrift impliziert schlicht etwas falsches. Nämlich, dass es hier um Switch Titel geht, was schlicht falsch ist.
Ah, nee, sorry, das verwerflich war gar nicht darauf bezogen, sondern auf die Kritik an meiner Reaktion, ob an dieser denn etwas nicht vertretbar gewesen wäre. Aber ich glaube ich merke, was du mit "geschickt" gemeint hast haha. Und jetzt verstehe ich auch den Kern der Diskussion besser, danke für die Ausführlichkeit in dem Fall :D
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Schade, kein Shadows of the Empire. :(