Am 3. August erscheint Baldur's Gate 3 für den PC, aber zuvor gibt es von Entwickler Larian noch eine Warnung an all diejenigen, die bereits im Early Access eingestiegen sind. Sie sind dazu angehalten, ihre Installation und Speicherstände vorher zu löschen.Wer nämlich im Early Access schon einige Spielstunden investiert hat, kann seine Reise nicht einfach fortsetzen. Stattdessen müssen alle Spiele...
Hier geht es zur News Baldur's Gate 3: Larian verrät, warum ihr das Spiel vor Release löschen solltet
Baldur's Gate 3: Larian verrät, warum ihr das Spiel vor Release löschen solltet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Baldur's Gate 3: Larian verrät, warum ihr das Spiel vor Release löschen solltet
Wieder so eine Überschrift des Grauens. Warum nicht "Spieldaten des early access vor dem Start löschen behebt mögliche Probleme" ? Das ist immer noch vage genug, dass man rein klickt, hat aber nicht diesen schrecklichen SEO Stil.
Vor allem macht die Überschrift null Sinn, wenn da nichts von EA steht. Da fragt man sich dann eher welches Spiel soll ich löschen? Ich habs doch noch gar nicht???
Vor allem macht die Überschrift null Sinn, wenn da nichts von EA steht. Da fragt man sich dann eher welches Spiel soll ich löschen? Ich habs doch noch gar nicht???
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Re: Baldur's Gate 3: Larian verrät, warum ihr das Spiel vor Release löschen solltet
Vor allem war von Anfang an klar, dass es ein Reset zum Release gibt. Das war auch der Hauotgrund, wieso ich die EA nicht gespielt habe
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Hab ich auf Steam schon von gelesen und bisher nur die saves gelöscht. Muss wohl das Spiel folgen.. Nicht so schlimm mit meiner Leitung, wenn Steam sie mal (macht es selten) alles her gibt.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gestern beim deinstallieren nicht schlecht gestaunt. Klicke bei Steam auf deinstallieren und es öffnet sich der Browser mit der Frage von Larian warum ich das Spiel deinstalliert habe
Habe in Englisch geantwortet weil sie es vor dem Launch am 03.08. empfohlen haben.

Habe in Englisch geantwortet weil sie es vor dem Launch am 03.08. empfohlen haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das bloß weggeklickt, ist ja ne Umfrage zum EA an dem ich nicht teilgenommen habe.