Levi hat geschrieben: ↑02.08.2023 12:30
Du und deine Ar brillen und Standards... Und nreal...
Da dachte ich doch mal, und schau, was hinter diesen, wie Werbung wirkenden, Einwürfen steckt... (ernsthaft, ich hab noch nie was von nreal air gehört)
... Und ich wurde nicht enttäuscht... 2 von 5 Sternen bei Amazon und fragwürdige reviews... Bist du da irgendwie in der Marketingabteilung tätig? Oder woher die Fixierung auf dieses Produkt?
(vor allem in nen fucking nintendo Thread)
Und um welchen Standard geht's da?
Lol, Was hast du denn heut schon wieder gefrühstückt?
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass hinter deinem Posting ernsthaftes Interesse an einer Diskussion stecken sollte:
woher die Fixierung auf dieses Produkt?
Habe ich glaub ich zweimal erwähnt (was ne schlechte Quote für nen Marketingmitarbeiter wäre

) und eigene Erfahrung habe ich mit genau einem Produkt dieser Art, da sollte es nicht schwer zu verstehen sein, warum ich über dieses Rede. Wenn ich nur ne Xbox habe, bringe ich keine Playstation als Beispiel aus meinem Alltag. Keine Ahnung, was da mittlerweile noch für vergleichbare Produkte auf dem Markt sind. Allein "AR Brille" zu schreiben ist auch keine Lösung, das ist ein zu weitreichender Begriff, da das Sachen wie Hololense, das neue Appleding und auch einige VR-Lösungen mit einschließt, die komplett andere Produkte sind. "Bildschirm auf der Nase" klingt auch komisch

Gibts da ne passende Bezeichnung, von der ich nichts weiß?
vor allem in nen fucking nintendo Thread
Joa, was hat das damit zu tun? Es geht um ein mobiles Zockgerät und die Brille nutze ich regelmäßig am Steam Deck und finde es (wie gesagt) sehr schade, dass sie nicht mit der Switch funktioniert. Ist es für dich nicht nachvollziehbar, dass ich mir das bei einer Switch 2 wünschen würde?
Und um welchen Standard geht's da?
Displayport over USB-C
https://www.displayport.org/displayport-over-usb-c/
2 von 5 Sternen bei Amazon und fragwürdige reviews
Wäre mir recht egal wenn ich mit dem Produkt glücklich bin und mir gehts wie gesagt nicht speziell um das Produkt sondern die Produktkategorie. Habs dir aber interessehalber mal gleichgetan und finde das Teil überhaupt nicht auf Amazon. Vor ein paar Monaten war die Brille in Deutschland noch garnicht erhältlich, keine Ahnung ob sich das mittlerweile geändert hat. Hast du da nen Link?