So unterscheiden sich die Geschmäcker. Mir hat Remnant from the ashes besser gefallen als Elden Ring

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist doch kein Dusselsprech. Das ist maximal ein schlecht geschriebener Charakter. Aber dass du sie erwähnst zeigt mir, dass du entweder einen Blick ins Steamforum geworfen hast - oder sie tatsächlich auffällt. Aber rein vom Lesen kommt sie mir eher wie ne Parodie vor.
Ich schließe mich der Frage an.Pingu hat geschrieben: ↑24.07.2023 22:07What?Todesglubsch hat geschrieben: ↑24.07.2023 18:26 Schade, dass es mit ideologischem Dusselsprech verseucht ist.
Die Szene bzw. Szenen sind recht früh im Spiel und bis dahin spielt der Charakter sogar noch eine Rolle, ehe sie kurz kurz darauf vollständige gesidelined wird. Da passt man auf Dinge noch auf.Todesglubsch hat geschrieben: ↑25.07.2023 06:11 Das ist doch kein Dusselsprech. Das ist maximal ein schlecht geschriebener Charakter. Aber dass du sie erwähnst zeigt mir, dass du entweder einen Blick ins Steamforum geworfen hast - oder sie tatsächlich auffällt. Aber rein vom Lesen kommt sie mir eher wie ne Parodie vor.![]()
Hm, ich verstehe dein Problem, auch wenn ich das nicht teilen oder nachvollziehen kann. Ist bei dir natürlich doppelt blöd, weil du ja immer auf deutsch spielst und hier nicht einfach englisch nutzen kannst.Todesglubsch hat geschrieben: ↑25.07.2023 06:11 Ne, ich meinte tatsächlich das Gendern. Zwar hält man sich im Gegensatz zu Tina Tina stark zurück und gendert nur den Spieler (@Ryan Damit sind auch Spielerinnen gemeint), aber dennoch. Ich lehne den Quark halt auf Biegen und Brechen ab.
Wegen diesem von dir als "ideologischem Dusselsprech" bezeichneten Gendern ein super Spiel nicht spielen zu wollen, ist ideologisches Dusseldenk.Todesglubsch hat geschrieben: ↑25.07.2023 06:11 Ne, ich meinte tatsächlich das Gendern. Zwar hält man sich im Gegensatz zu Tina Tina stark zurück und gendert nur den Spieler (@Ryan Damit sind auch Spielerinnen gemeint), aber dennoch. Ich lehne den Quark halt auf Biegen und Brechen ab.
es ist kein wandel, wenn die überwältigende mehrheit das anlehnt und die ist mitlerweile sogar noch größer als vor ein paar jahren. erzwungene progression erzeugt antipathie.
langsam. ja, es fällt überschaubar aus und man würde ein tolles spiel verpassen. cass fungiert nach dem tutorial zum glück nur noch als händlerin. ABER man kann wohl kaum von "einem spiel" reden, wenn hier ebenfalls, wenn auch nur als publisher, gearbox mit am start ist. wer da die ideologie nicht erkennt ist einfach blind auf beiden augen. da kann im steam forum noch soviel gelöscht werden.
Dann würde mich doch mal interessieren, wer genau das Synchronstudio von Remnant 2 zu was gezwungen hat.PanzerGrenadiere hat geschrieben: ↑25.07.2023 10:14es ist kein wandel, wenn die überwältigende mehrheit das anlehnt und die ist mitlerweile sogar noch größer als vor ein paar jahren. erzwungene progression erzeugt antipathie.
Ja, ist doch alles wie immer?
und genau aus dem grund braucht man mit leuten wie euch auch nicht mehr zu reden. jede kritik an linken inhalten ist hass. statisken sind böse solange sie nicht für ausgewählte themen sprechen (z.b. klimaschutz). und warum immer mehr kloppis afd wählen ist völlig unerklärlich.Khorneblume hat geschrieben: ↑25.07.2023 11:16 Daher hat man auch immer direkt Statistiken und Umfragen zur Hand. Hassen ist echt eine trostlose Freizeitbeschäftigung.
Ok, editiert. Weil eh Offtopic.PanzerGrenadiere hat geschrieben: ↑25.07.2023 11:28 jede kritik an linken inhalten ist hass. statisken sind böse solange sie nicht für ausgewählte themen sprechen (z.b. klimaschutz). und warum immer mehr kloppis afd wählen ist völlig unerklärlich.