Bunte Wiis im Anmarsch?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bunte Wiis im Anmarsch?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Designstudien verschiedenfarbiger Wii-Konsolen hatte es bereits in der Vergangenheit gegeben, auch hatte Nintendo seinerzeit buntere Versionen vom N64 und Gamecube veröffentlicht - beim jüngsten System stellt sich wohl eigentlich nur die Frage, <EM>wann</EM> optisch auffälligere Fassungen folgen. Die neueste Ausgabe der Famitsu Bunte Wiis im Anmarsch?
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe464488 »

Also farbige Versionen sind schön und nett, aber mir gefallen die bunten Bilder, die man bisher gesehen hat nicht wirklich. Aber Live siehts vllt ja anderster aus...

Und wegen USA usw. . Schafft Pal usw ab und sendet die Massen an Wii´s die hierzulande auffindbar sind dort hin. :lol:

Naja, aber das man behauptet, das es kein Sinn mache, warum man durch die Knappheit in USA und GB nicht in Japan bunte Wii´s veröffentlichen kann, verstehe ich nicht?
Wenns in Japan besser klappt mit dem Verkauf und Angebot, warum nicht?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

naja... pal kann ja wirklich keine ausrede sein. immerhin unterstützt auch die pal wii 480i...
ich hätte gern ne schwarze wii mit rotem licht :roll:
shadow_night
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shadow_night »

frische farben... hört sich gut an!

ABER - die möglichkeit CD + DVD formate abspielen zu können wäre definitiv wichtiger gewesen!
auch wenn die grafik getuned würde hätte bestimmt niemand was dagegen...

bis sich also dahingehend nichts ändert bleibt die 360 die einzige konsole hier im haus ( außer meinem ELITE -PC )

hf
WeAllLoVeChaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

shadow_night hat geschrieben:frische farben... hört sich gut an!

ABER - die möglichkeit CD + DVD formate abspielen zu können wäre definitiv wichtiger gewesen!
auch wenn die grafik getuned würde hätte bestimmt niemand was dagegen...

bis sich also dahingehend nichts ändert bleibt die 360 die einzige konsole hier im haus ( außer meinem ELITE -PC )

hf
Wieso brauchst du ein weiteres CD und DVD Abspielgerät, wenn du bereits eine 360 dein eigen nennst!? Die kann doch genauso gut den Part des DVD / CD Players übernehmen!

Ich hab auch ähnlich wie du High End Rechner und ne 360, habe dazu aber trotzdem noch ne Wii zu Hause.... mittlerweile ist das Spieleangebot auch brauchbar geworden.

cya
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Mittlerweile bereue ich mehr und mehr den kauf des Wiis hätte ich doch mal besser gewartet dann hätte ich mir jetzt einen im Schicken schwarz holen können als dieses blöde weiß welches jetzt eh total out ist und garnicht zu meiner Einrichtung passt!

Und rückblickend hat sich das jahr überhaubt nicht gelohnt aber gut woher soll man auch vorher wissen das der Wii der letzte driss ist das weiß man halt erst wen man ihn sich gekauft hat !
Keksschmerz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keksschmerz »

Xee hat geschrieben:Mittlerweile bereue ich mehr und mehr den kauf des Wiis hätte ich doch mal besser gewartet dann hätte ich mir jetzt einen im Schicken schwarz holen können als dieses blöde weiß welches jetzt eh total out ist und garnicht zu meiner Einrichtung passt!

Und rückblickend hat sich das jahr überhaubt nicht gelohnt aber gut woher soll man auch vorher wissen das der Wii der letzte driss ist das weiß man halt erst wen man ihn sich gekauft hat !

Ich bewundere deinen sparsamen Umgang mit Satzzeichen. ;-)
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Ich will eine Pinke.;)
xoif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

Alles klar, man kommt der rießen Nachfrage nicht hinterher, kann die Herstellungskapazitäten nicht erhöhen, aber hat noch Kapazität frei um verschiedene Fabrversionen zu bringen.
Wie gesagt meiner Meinung nach, könnte Nintendo sehr viel mehr Konsolen produzieren, will aber so den Hype erhalten (was ja auch zugegeben klug ist)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich wüsste nicht warum mal eben in anderen farben lackieren mehr arbeit sein soll als sie weiß zu lackieren...
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Spätestens beim neusten und letzten Zelda-Titel auf der Wii kommt eine in goldgeprägte Wii mit nem schicken Triforce-sign raus :wink:

@Xee
:lol: