Der Amazon Prime Day 2023 rückt immer näher und mit ihm bietet euch der Versandhausriese nun eine spannende Möglichkeit, euch ganz einfach 15 Euro Gratis-Guthaben zu sichern. Damit ihr am 11. und 12. Juli bestens gerüstet seid und obendrein auch noch doppelt spart, könnt ihr das lohnende Angebot von Amazon in ein paar wenigen Schritten wahrnehmen. Die versprochenen 15 Euro dürft ihr anschli...
Hier geht es zur News Amazon: Jetzt 15 Euro Gratis-Guthaben zum Prime Day sichern
Amazon: Jetzt 15 Euro Gratis-Guthaben zum Prime Day sichern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- X5ander
- Persönliche Nachricht:
Re: Amazon: Jetzt 15 Euro Gratis-Guthaben zum Prime Day sichern
Ist leider nicht für alle möglich. Ich habe Prime und noch nie die App genutzt, leider bin ich da nicht dabei. Ich drücke aber den anderen die Daumen, dass es bei euch funktioniert. Weil 15 Euro für einen App-Download, da kann man nichts sagen 
Entschuldigung, Sie sind für dieses Angebot nicht berechtigt.
Dies ist ein zeitlich begrenztes Angebot für Kunden, die die Zulassungskriterien für diese Werbeaktion erfüllen. Aus unseren Aufzeichnungen geht hervor, dass Sie für dieses Angebot nicht berechtigt sind.
Sie können weiterhin Ihren Vorteil für den unbegrenzten Fotospeicherplatz nutzen, der in Prime enthalten ist, indem Sie die Amazon Photos-App herunterladen.

Dies ist ein zeitlich begrenztes Angebot für Kunden, die die Zulassungskriterien für diese Werbeaktion erfüllen. Aus unseren Aufzeichnungen geht hervor, dass Sie für dieses Angebot nicht berechtigt sind.
Sie können weiterhin Ihren Vorteil für den unbegrenzten Fotospeicherplatz nutzen, der in Prime enthalten ist, indem Sie die Amazon Photos-App herunterladen.
- Scourge
- Persönliche Nachricht:
"Entschuldigung, Sie sind für dieses Angebot nicht berechtigt.
Dies ist ein zeitlich begrenztes Angebot für Kunden, die die Zulassungskriterien für diese Werbeaktion erfüllen. Aus unseren Aufzeichnungen geht hervor, dass Sie für dieses Angebot nicht berechtigt sind."
Tjo, na dann.
Dies ist ein zeitlich begrenztes Angebot für Kunden, die die Zulassungskriterien für diese Werbeaktion erfüllen. Aus unseren Aufzeichnungen geht hervor, dass Sie für dieses Angebot nicht berechtigt sind."
Tjo, na dann.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
In der Regel lohnt es sich nicht, für solche Angebote zu werben. Wer teilnehmen darf, bekommt meist auch ne Infomail von Big A.
Btw:
Btw:
-
- Persönliche Nachricht:
Entschuldigung, aber Sie haben ja nicht mal ein Konto bei uns, was erlauben Sie sich eigentlich?

- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Nur Versager hier....
da ich am 12.07. geburtstag habe, werde ich ja vielleicht noch was passendes finden.

hab den mist installiert, nen kacke emoji hochgeladen und den rotz wieder deinstalliertVielen Dank, dass Sie Amazon Photos ausprobieren. Ihr Aktionsgutschein im Wert von 15€ wurde Ihrem Konto gutgeschrieben und wird automatisch auf Ihren nächsten qualifizierten Einkauf bei Amazon.de angewendet. Sie haben diesen Aktionsgutschein erhalten, weil Sie damit begonnen haben, Ihre Fotos mit Ihrem unbegrenzten Fotospeicher in voller Auflösung zu sichern. Dieser Service ist in Ihrer Prime-Mitgliedschaft enthalten.
Der Aktionsgutschein kann nur zum am Prime Day zwischen dem 11 Juli 2023 um 12:00 Uhr (CEST) und dem 12 Juli 2023 um 23:59 Uhr (CEST) auf www.amazon.de eingelöst werden. Der Aktionsgutschein ist bis zum 12. Juli 2023 (23:59 Uhr) gültig.
Der Mindestbestellwert beträgt 30€. Das Angebot gilt nur beim Kauf von Produkten bei www.amazon.de mit Verkauf und Versand durch Amazon bzw. für digitale Inhalte, angeboten auf www.amazon.de durch die Amazon Instant Video Germany GmbH oder die Amazon Media EU S.à r.l., und nicht für Bücher (inkl. ebooks), Angebote von Drittanbietern oder Warehouse Deals.

da ich am 12.07. geburtstag habe, werde ich ja vielleicht noch was passendes finden.