Danke Hydro, na ja bis er zum spielen anfängt ist Halo 3 ein alter Hut. Aber ich habe schon gemerkt, dass er lächelt, sobald ich in die Spieleabteilung beim Händler mit ihm lande. Ich denke er hat schon das Spielergen. Kann mich erinnern meine kleiner Bruder hat mit 2-3 Jahren Giana Sister gezockt und er konnte es wirklich gut!!!
Mhmm die Liste von TM ist nicht schlecht, aber ist die Orange Box wirklich so gut? Ich meine vor God of War 2 und noch vor Call of Duty?
Kann mir einer sagen, ob sich die Box wirklich lohnt? Habe leider nie Half Life 2 gezockt.
"Microsoft scheint alles richtig zu machen und den Hardware defizit rechne ich denen nicht an denn da steckt man als Hersteller leider nicht dahinter wenn Geräte kaputt gehen!"
Oje manche Leute lassen sich anscheinend alles gefallen.
MS wollte die Box so schnell wie möglich auf den Markt schmeissen und hat deshalb bei der Qualitätskontrolle schwer geschlampt. Schlimmer ist aber das MS wissentlich die Kunden ignoriert hat die sich beschwerten und sogar den Kunden vorwarf die Box einfach nicht pfleglich behandelt zu haben. Erst als verschiedene Verbrauchervereine Gerichtsverfahren gegen MS anstrengten hat MS reagiert und dann was gemacht: Die defekten Boxen vom Markt zurückgezogen und neue verbesserte bereitgestellt? Nein, die defekten Boxen wurden noch Monate weiterverkauft, aber sie werden "kostenlos" repariert. Zwar wurde an den Boxen ein wenig herumgebastelt, aber das Hauptproblem, nämlich der viel zu heiß werdende Grafikchip wurde nicht beseitigt. Drum fallen die Boxen auch weiterhin gerne mal aus. Aber das kann man MS ja wirklich nicht zur Last legen ... oh Mann ...
Z101 hat geschrieben:Es geht bei der Time-Hitliste nicht um die Besten sondern die "erfolgreichsten" sprich die meistverkauftesten Spiele.
Steht so aber nirgends (oder ich übersehe es)... zumal sich Ace Combat 6 sicher nicht so gut verkauft hat als das es dann da drin sein dürfte, Rock Band noch nicht in der EU erschienen ist und nur ein NDS-Titel merkwürdig wäre... IMO.