Eric! hat geschrieben:zunkunfts kriege währe der nächste logische schritt, und würde mir persönlich auch gefallen. mal sehen was die zukunft bringt!
wäre meiner meinung nach ein argument die serie nicht mehr weiter zu kaufen....cod war für mich immer ein shooter der in "realen" konflikten mit realen waffen und nicht in einem erdachten setting spielt
das sollte auch so bleiben...ich will kein science-fiction cod....!!
Eric! hat geschrieben:zunkunfts kriege währe der nächste logische schritt, und würde mir persönlich auch gefallen. mal sehen was die zukunft bringt!
wäre meiner meinung nach ein argument die serie nicht mehr weiter zu kaufen....cod war für mich immer ein shooter der in "realen" konflikten mit realen waffen und nicht in einem erdachten setting spielt
das sollte auch so bleiben...ich will kein science-fiction cod....!!
was cod aber noch nicht hatte war vietnam krieg ^^
Jaahh Vietnam, mein Lieblings-Krieg!! Aber zum Thema Vietnam gibt es auch schon eine menge Spiele... Mir fällt aber ehrlich gesagt auch kein Krieg ein, der noch nicht als game erschien...
Also Zukunft endet dann wahrscheinlich in einem Sci-Fi-Laser-Kampfrobotergemetzel und das gibt es nun auch schon... Dann lieber wieder einen Krieg erfinden, der heute und zumindestens in uns bekannter Zeit spielt..
ich fände zukunft auch gut, aber bloß ohne aliens und diese space scheiße, der krieg sollte auf der erde herrschen und ned im weltall! also nicht so wie killzone 1, des fand ich scheiße mit den helghast und so!
Neko-chan hat geschrieben:Mir fällt aber ehrlich gesagt auch kein Krieg ein, der noch nicht als game erschien...
Eben. Und deswegen müssen wir ab in die Zukunft.
Schon ok, halt mein Maul...^^
Oh nein! Das tust du nicht!
Ich hätte auch sehr gern ein CoD in der Zukunft :wink:
Hehe, servus Elric!
Alles klar, mit deiner Unterstützung bin ich gerne bereit und entsprechend motiviert mein Maul wieder aufzureißen.
ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL EIN COD IN DER ZUKUNFT, UND WEM DAS NET RECHT IST, DER BEKOMMT ES MIT MEINEM FREUND STEFAN ZU TUN. DER WIRD EUCH SO AUF EURE FRES...
cod soll seinem "genre" treu bleiben und kein sci-fi shooter werden!
da gibt es genug andere spiele, also holt euch meinetwegen die, aber LASST DIE FINGER VON MEINEM COD.... :wink: