Frage zum Halo 3 Mappack
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Frage zum Halo 3 Mappack
hab mal ne frage zum halo 3 mappack das morgen kommt. kann man die karten auch schon auf xboxlive nutzen oder kann mann die karten nur im custom games bereich und im forge benutzen? weil ich werde mir die karten nur holen wenn man die über xboxlive spielen kann!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Die neuen Karten werden auch über die Spielersuche spielbar sein. Zum einen werden sie in die bereits vorhandenen Modis mit eingestrickt und zwar in dem diese Karte kommen, wenn alle Spieler das Mappack haben. Zum anderen wird es extra Spielmodi in der Spielersuche geben, die nur die neuen Karten enthalten.
Kannst also beruhigt zu den Karten greifen.
Kannst also beruhigt zu den Karten greifen.

- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
naja das die karten auf xboxlive spielbar sind ist mir klar. nur ich weiß halt nicht ob sie das von anfang an können oder ob sie erst richtig über xboxlive funtzen wenn sie im frühjahr kostenlos werden (wenn alle drauf zugreifen können)!?
PS. gibts die karten schon, hab sie nämlich noch nicht gefunden?
PS. gibts die karten schon, hab sie nämlich noch nicht gefunden?
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ah. hat sich erledigt. hab die karten jetzt. da ist ein neuer bereich im matchmaking. der heißt DLC Heroic Map Pack.( so wie an hallowen : living dead)
also irngendwie stimm da was bei mir nicht ich habe ca 15 spiele in der dlc playlist gemacht und immer nur auf standoff und foundry aber noch nie auf rats nest. das ist auch mein lieblingslevel von den neuen karten, ich will das auch online zocken!?
also irngendwie stimm da was bei mir nicht ich habe ca 15 spiele in der dlc playlist gemacht und immer nur auf standoff und foundry aber noch nie auf rats nest. das ist auch mein lieblingslevel von den neuen karten, ich will das auch online zocken!?