Microsoft: Erfolg mit Halo 3 und Mass Effect

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Microsoft: Erfolg mit Halo 3 und Mass Effect

Beitrag von 4P|BOT2 »

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

ggkfggk

Beitrag von hydro skunk 420 »

Microsoft an die Macht!!

Ah ne... sind se ja schon. :)
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Wenn ich meine Spiele zur Zeit betrachte bleibt auch echt kein Wunsch offen:

Bioshock
Halo3
Assasins Creed
Mass Effect

Einfach nur,

Zucker :mrgreen:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

LordvonMord hat geschrieben:Wenn ich meine Spiele zur Zeit betrachte bleibt auch echt kein Wunsch offen:

Bioshock
Halo3
Assasins Creed
Mass Effect

Einfach nur,

Hmm... du zählst aktuelle Kracher auf. Ich sehe gar kein CoD 4. Nicht so dein Ding?
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

Verdammt die solln die Box noch paar euro billiger machen...
Denn 350 für box, 30 fürn vga kabel um am tft zu zocken und denn nochmal 60 fürn vernünftiges spiel is mir echt noch zu happig :/

Will mass effect zocken man :D
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
LordvonMord hat geschrieben:Wenn ich meine Spiele zur Zeit betrachte bleibt auch echt kein Wunsch offen:

Bioshock
Halo3
Assasins Creed
Mass Effect

Einfach nur,

Hmm... du zählst aktuelle Kracher auf. Ich sehe gar kein CoD 4. Nicht so dein Ding?
Doch total. Ich war mega beeindruckt von COD, nur mein budget...

Die Entscheidung war nicht einfach... :mrgreen:
Metalsplitter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metalsplitter »

Also ich komme auch nicht mehr hinterher, hab jetzt COD4, Halo3, Mass Effect und Eternal Sonata.
Ich weiss nie welches ich jetzt spielen sollte. Aber meistens bleib ich bei COD4 im MP hängen. Also für mich eines der Bestes MP Spiele, aber Halo ist auch ziemlich geil, oh man, das ist wirklich die Qual der Wahl........
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Lord
@Metal

Mir geht es genauso. 'Zum Glück' ist jetzt erstmal für die nächsten ~3 Monate Leerlauf. Zumindest für mich kommt in dieser Zeit kein Spiel in Frage.

Erst mit Mercenaries 2 geht es bei mir wieder los. Wie geil ich auf dieses verf***te game bin... 8)

Als ich vor paar Monaten hörte, das es auf nächstes Jahr verschoben wird, brach für mich eine Welt zusammen.^^
Kavalier27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kavalier27 »

Also meine besten Liste lautet so:

- Halo3
- CoD4
- Mass Effect
- Forza2 (bei mir noch immer einer der wichtigsten XBox Live Spiele)
- Blue Dragon (Kindliche Optik aber einfach nur geil als Japano Rollenspiel Fan :)

Was ich aber mal negative ansprechen möchte ist die Sache mit Halo3 und dem Online Spielen. Es kann doch nicht sein das man mit diesem Spiel binnen weniger Monate Hunderte Millionen Doller verdient aber es nicht für nötig hält Europa eigene Server zu spendieren. Wer die letzten 3 bis 4 Wochen viel Halo gespielt hat und das auch gegen die US Boys der wird wissen was ich meine. Das Online Spiel hat so nachgelassen das in meiner Freundesliste (cam 60 i moment) mind 60% nimmer Halo3 Spielen weil sie von ewig langen warte Zeiten und vorallem von Cheatern und Sync Problemen die Schnauze voll haben. Was ist Eure Erfahrung mit diesem Game?

lg - Kavalier
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Ich muß auch zugeben, dass ich nicht erwartet hätte, dass die Box so ein erfolg verbuchen kann.

Was jahrelang jetzt Sony only spieler (Mit PC in kombo halt) aber das hat sich so krass gewandelt... Microsoft scheint alles richtig zu machen und den Hardware defizit rechne ich denen nicht an denn da steckt man als Hersteller leider nicht dahinter wenn Geräte kaputt gehen!

Nur Halo 3 find eich nicht so toll wie es gehypte wird. Aber das ist denke ich mal Geschmackssache... Fand aber schon Teil 1 zu grottig ^^ Gibt bessere Shooter
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ungefähr jeder 3te hat also Halo 3... nicht schlecht.

Gute Spiele an die Macht!
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

halo3? ist das nicht dieser weichei shooter? :)

also gute spiele will ich mal verneinen, auch wenn ich sie nicht gezockt habe. aber was man so hört und erwartet hat sind es doch eher massenmarkt spiele.

zumindest gute rpg´s gab es dieses jahr ja nicht wirklich. da kann man schonmal zu mass effect greifen ^^

ansonsten weiss ich auch nicht, ob das jetzt auch so übererfolgreiche verkaufszahlen sind. ea wird sicherlich mit fifa und pro street wieder alles in den schatten stellen. wie jedes jahr...scheiße an die macht! :)
Metalsplitter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metalsplitter »

Die nächsten neuen Spiele warten zwar noch, aber Kavalier macht es mir nicht leichter den Blue Dragon würde mich auch noch jucken. Aus Zeitmangel habe ich PG4 und Lego Star Wars auch erst mal gelassen.
Aber jetzt kommt ja Weihnachten und dann hat man mit ein paar Tage Urlaub auch wieder ein bisschen mehr Zeit zum zocken.
Aber bin ja Vater geworden und dann wird die Zeit zum zocken echt knapp. Obwohl es macht wirklich viel Spass seinen Sprössling neue Skills und neue Moves beizubringen, ist gerade dabei krabbeln zu lernen, na ja
ich schätze er hat jetzt 50/100 Skillspoints, also muss er noch viel üben. :P
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Metalsplitter hat geschrieben:Aber bin ja Vater geworden
Glückwunsch nachträglich! :wink:

Aber zeig ihm in diesem frühen Stadium bloß kein Halo 3. Könnte bleibende Schäden verursachen.

Sowas schlechtes kann man in diesem zarten Alter noch nicht so gut verarbeiten. :D
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Metalsplitter hat geschrieben:Aber bin ja Vater geworden
Glückwunsch nachträglich! :wink:

Aber zeig ihm in diesem frühen Stadium bloß kein Halo 3. Könnte bleibende Schäden verursachen.

Sowas schlechtes kann man in diesem zarten Alter noch nicht so gut verarbeiten. :D
Also wenn die Jugendlichen in Berlin mit bereits 9Jahren Hardcorefilme kennen und bereits Sex hatten, dann ist ja Halo3 nichts dagegen und geeignet für Kleinkinder :roll: :twisted:

Ne Spaß...^^

Aber ehrlich... Das Halo3 und ME nicht einschlagen werden, war doch eh ausgeschlossen!!!
Und in den letzten Monaten gab es nun mal eine Massenflut an genialen Spielen... Zumindest sehr guten Titeln...
Da fällt es einen echt nicht leicht.
Selbst aufn Pc war es zwischenzeitig schwierig,...