y0 people,
will hier niemanden Hoffnungen machen, aber ich hab gehoerht, dass man in der Englischen Version auch die Deutschen im Single Player zocken kann, weiss dies aber nicht genau.
Dazu hab ich mal erfahren koennen, dass man im MP auch ueber Kime und Korn zielen werden kann, weiss auch dies aber nicht genau, ich will nichht meine Hand ins Feuer dafuer legen, aber man weiss ja nie wie es kommt, so have fun ..
Pan Tad.
Call of Duty
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- N00BNUKER
- Persönliche Nachricht:
@ godmode=on
Battlefield ist ein reines multiplayergame, indem es nur zwei Aufgaben gibt.
Flaggenhalten und Frags sammeln.Dort ist es unerlässlich die Deutschen zu spielen, da man sonnst keine Gegner hätte gegen die man spielen könnte(siehe counterstrike).
Da bei Call of duty das singleplay im Fordergrund steht(siehe MoH Spearhead), finde ich es schon schade, dass man nicht die Deutschen spielen kann.
Aber vieleicht ja im multiplayer.Man weiss es nicht.
Ganz klar ist, dass ich mir dieses Spiel natürlich auch holen werde.
Ausserdem finde ich das Battlefield ein reines onlinegame ist(muss es wissen, da clanmember), welches man alleine vergessen kann. :wink: [/quote]
Battlefield ist ein reines multiplayergame, indem es nur zwei Aufgaben gibt.
Flaggenhalten und Frags sammeln.Dort ist es unerlässlich die Deutschen zu spielen, da man sonnst keine Gegner hätte gegen die man spielen könnte(siehe counterstrike).
Da bei Call of duty das singleplay im Fordergrund steht(siehe MoH Spearhead), finde ich es schon schade, dass man nicht die Deutschen spielen kann.
Aber vieleicht ja im multiplayer.Man weiss es nicht.
Ganz klar ist, dass ich mir dieses Spiel natürlich auch holen werde.
Ausserdem finde ich das Battlefield ein reines onlinegame ist(muss es wissen, da clanmember), welches man alleine vergessen kann. :wink: [/quote]
-
- Persönliche Nachricht:
Geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Ich werde mir das ist schon jetzt für mich klar die Vollversion kaufen (für Multiplayer versteht sich
). Nur hätte ich eine Frage ob man die einzelnen Szenarien auswählen dürfe, da ich gerne die russische kampagne zu beginn spielen würde
:wink: .

:wink: .
-
- Persönliche Nachricht:
also ich hab mir die demo runtergeladen und bin voll davon überzeugt. ich hab vietcong als besten shooter des jahres gesehen, da wusste ich aber noch nicht was noch auf uns zu kommt!
obwohl ich mich der meinung der anderen anschliessen muss, hätte man die deutsche seite spielen können, wäre es um einiges besser geworden! oder erst die allies und dann die deutschen! (frei nach the getaway (ps2), erst bösen buben der seine frau rächt, dann cop der den bösen buben jagd!)
aber was nicht ist kann ja noch werden!

obwohl ich mich der meinung der anderen anschliessen muss, hätte man die deutsche seite spielen können, wäre es um einiges besser geworden! oder erst die allies und dann die deutschen! (frei nach the getaway (ps2), erst bösen buben der seine frau rächt, dann cop der den bösen buben jagd!)

aber was nicht ist kann ja noch werden!

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Echt hammer das game aber ...
Hat einer von euch nen Plan wie man das spiel mit den Pfeiltasten steuern kann !
Wäre echt cool wenn mir das einer sagen könnt !
Das wäre nämlich mein einziger Kritik punkt .
Wäre nett wenn mir einer Helfen könnte einfach mail an
Spaxx55@arcor.de
oder icq 97391154

Wäre echt cool wenn mir das einer sagen könnt !
Das wäre nämlich mein einziger Kritik punkt .
Wäre nett wenn mir einer Helfen könnte einfach mail an
Spaxx55@arcor.de
oder icq 97391154

-
- Persönliche Nachricht:
es wird einen mod geben, indem man die deutschen spielen kann!
eine demo gibt es schon!
http://www.germanfrontmod.de/
eine demo gibt es schon!
http://www.germanfrontmod.de/