Wie wär's mal mit nem schönen, klassisch-modernen JRPG? Wie zu PS2-Zeiten? Man darf ja wohl noch träumen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dragon Quest 12? Ja, würde ich auch nehmen. Oder ein Remaster/Remake von 8.Todesglubsch hat geschrieben: ↑18.05.2023 09:28 Wie wär's mal mit nem schönen, klassisch-modernen JRPG? Wie zu PS2-Zeiten? Man darf ja wohl noch träumen.
Das ist Teil 8 und ich hoffe, dass es dafür irgendwann ein ordentliches Remaster gibt, am besten von der 3DS-Version wegen des ganzen Extra-Contents und so weiter.
Würde ich zwar nehmen, aber das ist ja Square Enix und nicht Sony. Und wer weiß für welche Plattformen der Teil ausgewürfelt wird.
Der hat auch nicht groß geholfen. Kurzes sich ständig wiederholendes Gedudel bleibt auch in hoher Qualität nur sich ständig wiederholendes Gedudel.
Grundsätzlich ja, dennoch war das Orchester deutlich angenehmer fürs Ohr.
Sea of Stars erscheint doch schon in kürzeTodesglubsch hat geschrieben: ↑18.05.2023 09:28 Ich tippe auf ein paar Triple-As, die mich nicht groß tangieren. Also Spider-Man und Co.
Wie wär's mal mit nem schönen, klassisch-modernen JRPG? Wie zu PS2-Zeiten? Man darf ja wohl noch träumen.