Legend of Zelda - Tears of the Kingdom
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Re: Legend of Zelda - Tears of the Kingdom
Sigh ... I don't KNOW! xD
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Wird sicherlich noch fallen, aber schöner Hype
- Alanthir
- Persönliche Nachricht:
Also, bis gerade eben habe ich es geschafft den Hype zu meiden, Vorfreude ja, aber nicht so schlimm, dass sie mich abgelenkt hätte.
Jetzt habe ich Arbeit fertig für heute, sehe dass das Ding noch höhere Wertungen als BotW einfährt bei den meisten Portalen und jetzt fängt es an....heute Nacht werde ich entweder schlecht schlafen oder gar nicht, weil das Spiel noch abends/nachts ankommt.
Jetzt habe ich Arbeit fertig für heute, sehe dass das Ding noch höhere Wertungen als BotW einfährt bei den meisten Portalen und jetzt fängt es an....heute Nacht werde ich entweder schlecht schlafen oder gar nicht, weil das Spiel noch abends/nachts ankommt.
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Mein Spiel wurde am Dienstag versendet und befindet sich seit Dienstag Abend im Status "Vorbereitung für Weitertransport"
- Voraussichtlicher Liefertermin ist Morgen. Schön, dass das Spiel dann fast 3 Tage im Postzentrum gechillt hat...

-
- Persönliche Nachricht:
Auch bei Otto?

Die halten die Zustellung bestimmt bis Release zurück.
- organika
- Persönliche Nachricht:
Hmm....ich glaube ich werde es morgen ein paar Stunden anspielen. Entweder es hookt mich komplett und spiele es gleich durch, aber falls es eher ernüchtert, weil die Spielwelt dieselbe ist, dann breche ich ab und warte ein Jahr oder so. Breath of the Wild, hat beim erneuten Starten immer wieder Spaß gemacht, von daher denke ich, dass mit mehr Abstand zu Breath of the Wild auch mehr Spaß vorhanden sein wird.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
That’s me... Auch beim Thema spoilerfreiheitAlanthir hat geschrieben: ↑11.05.2023 15:56 Also, bis gerade eben habe ich es geschafft den Hype zu meiden, Vorfreude ja, aber nicht so schlimm, dass sie mich abgelenkt hätte.
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Nein, hab mir die PEGI-Fassung von netgames bestellt.
Glaube nicht, dass da etwas absichtlich zurückgehalten wird, jedenfalls hatte ich auch viele Spiele schon 1-2 Tage vor Release.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Von netgames habe ich jetzt schon öfter gelesen, dass Leute für TotK eher negativ überrascht werden, obwohl sonst nur positive Erfahrungen gemacht worden waren.
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 11.05.2023 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Du suchst vermutlich auch nicht pro aktiv nach genau solchen Erfahrungen?
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte ich nach "netgames hat noch nicht versendet"-Nachrichten suchen? xD
Vor 2 Stunden, auf ntower, random user:
"Wow, hab jetzt endlich mal eine elektronische Anlündigung seitens DHL/ Netgames"
Auf diesem Niveau bewegen sich meine Beobachtungen.
Vor 2 Stunden, auf ntower, random user:
"Wow, hab jetzt endlich mal eine elektronische Anlündigung seitens DHL/ Netgames"
Auf diesem Niveau bewegen sich meine Beobachtungen.
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 11.05.2023 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Bei mir - wie gesagt - seit Dienstag versendet. Ich schiele eher in Richtung DHL, aber weiß es natürlich nicht. Hatte nach der Versandbestätigung natürlich die Hoffnung, es Mittwoch oder Donnerstag in den Händen zu halten, aber solange es Morgen kommt ist ja noch alles paletti...
- La_Pulga
- Persönliche Nachricht:
Hat zufällig jemand die CE bei Media Markt bestellt?
- organika
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gerade ganz kurz bei Domtendo ins Lets Play Part 4 reingeschaut und da ist mir sofort die Framerate aufgefallen. Der spielt das wohl am Emulator mit 60fps. Das der sich das traut als einer der größten Nintendo Youtuber überhaupt. Ich meine später ist es wohl eher egal, aber direkt zum Start nicht auf Original Hardware...das hab ich auch noch nicht gesehen.
Ich schau hin und wieder bei ihm rein, weil es mich manchmal entspannt, obwohl ich manches von ihm auch durchaus peinlich finde. Aber neulich hat er gesagt, dass er nicht zum Preview Event von Zelda eingeladen wurde und er vermutete, dass es daran liegt, dass er Mods spielt. Heute ist mir zudem bei GameXplain aufgefallen, dass die noch kein Review angeboten haben, zumindest nicht um 14:01 wie alle anderen. Haben die auch keinen Review Code bekommen. Irgendwie scheint Nintendo etwas strenger geworden zu sein.
Ich schau hin und wieder bei ihm rein, weil es mich manchmal entspannt, obwohl ich manches von ihm auch durchaus peinlich finde. Aber neulich hat er gesagt, dass er nicht zum Preview Event von Zelda eingeladen wurde und er vermutete, dass es daran liegt, dass er Mods spielt. Heute ist mir zudem bei GameXplain aufgefallen, dass die noch kein Review angeboten haben, zumindest nicht um 14:01 wie alle anderen. Haben die auch keinen Review Code bekommen. Irgendwie scheint Nintendo etwas strenger geworden zu sein.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Gamexplain hat das Spiel heute bereits gestreamed, die werden also einen Review-Code haben denke ich mal. Das Review ist vll einfach nicht fertig.
Domtendo ist sicher schon länger auf Nintendos Blacklist wegen Mods und der Gleichen. Es gibt für ihn also keinen Grund mehr, sich für Nintendo zu bücken. Tears of the Kingdom in 60FPS ohne jegliche Emulator-Probleme zu spielen dürfte mit einem immensen Konfigurationsaufwand (das ist immerhin kein Pokemon, wo das vor Release schon auf jedem Toaster funktionierte) und Hardware-Hunger verbunden sein. Jedenfalls ist das mein Wissenstand, dass man für 60FPS bei dem Spiel noch ganz schön werkeln muss. Beeindruckend, wenn das bereits so krass gut auf nem Emulator läuft. Mir fällt jedenfalls auch keine andere Möglichkeit ein wie er das footage so smooth hingekriegt hat. Frag mich nur wo er nen dump herhat? Piraterie wäre für so einen Youtuber ja schon ein bisschen sus. Will aber auch nichts unterstellen.
Domtendo ist sicher schon länger auf Nintendos Blacklist wegen Mods und der Gleichen. Es gibt für ihn also keinen Grund mehr, sich für Nintendo zu bücken. Tears of the Kingdom in 60FPS ohne jegliche Emulator-Probleme zu spielen dürfte mit einem immensen Konfigurationsaufwand (das ist immerhin kein Pokemon, wo das vor Release schon auf jedem Toaster funktionierte) und Hardware-Hunger verbunden sein. Jedenfalls ist das mein Wissenstand, dass man für 60FPS bei dem Spiel noch ganz schön werkeln muss. Beeindruckend, wenn das bereits so krass gut auf nem Emulator läuft. Mir fällt jedenfalls auch keine andere Möglichkeit ein wie er das footage so smooth hingekriegt hat. Frag mich nur wo er nen dump herhat? Piraterie wäre für so einen Youtuber ja schon ein bisschen sus. Will aber auch nichts unterstellen.
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 11.05.2023 23:04, insgesamt 5-mal geändert.