Das dürfte denke ich der Hauptgrund sein, wieso zumindest die Leute, die schon länger da sind, noch da sind.
News+Tests holt man sich woanders schneller.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jap, trifft zumindest auf mich voll zu. Ohne den Offtopic-Bereich hier im Forum würde ich die Seite nicht anklicken.
... und dabei zählst du noch nichtmal zu den Alteingesessenen, bist ja erst seit Januar dabeihydro in progress hat geschrieben: ↑11.05.2023 16:21 Jap, trifft zumindest auf mich voll zu. Ohne den Offtopic-Bereich hier im Forum würde ich die Seite nicht anklicken.
na na na, diese Artikel sind fein in News gebettet, es ist herrlichdie-wc-ente hat geschrieben: ↑11.05.2023 19:41und dann wundert man sich warum die leute ad- und trackingblocker nutzen...
wenn man sich nachrichten zu videospielen ansieht, interessieren einen solche sachen ja auch so sehrstr.scrm hat geschrieben: ↑11.05.2023 19:58na na na, diese Artikel sind fein in News gebettet, es ist herrlichdie-wc-ente hat geschrieben: ↑11.05.2023 19:41und dann wundert man sich warum die leute ad- und trackingblocker nutzen...![]()
True. Wobei ich sagen muss, dass auch da der Charme wegfällt, wenn irgendwie der Ursprung nicht mehr geliefert wird. Ich gehe auf ne Seite um mich zu informieren und schaue dann ins Board. Der Anreiz auf 4p zu gehen wird immer geringer, somit auch meine Forenbesuche. Wenn Gamestar mittlerweile nicht jeden zweiten Test kostenpflichtig machen würde, wäre ich wohl gar nicht mehr hier.
könnten wir ja nen club der alten *** aufmachenIch bin jetzt bestimmt schon seit 15-20 Jahren (ja die Seite gibt es schon sehr lange und ja ich werde alt) dabei
Du hast so recht. Und das Jubiläum weckt gerade so viele Erinnerungen, daß ich glatt nostalgisch werde.mcRebe hat geschrieben: ↑12.05.2023 20:50 Haha, jaIch bin "erst" ~13 Jahre dabei aber mit den Jahren macht man es sich hier schon etwas gemütlich, auch aufgrund der tollen (damaligen) Crew. Naja gut, einige Tester mochte ich gar nicht aber dafür andere umso mehr. Halt alles Geschmackssache. Da war das 4P-Pur Abo schnell gekauft, um die Leistung anzuerkennen.
Das 20-jährige Jubiläum inkl. der Pics fand ich ziemlich cool: https://www.4players.de/4players.php/sp ... ersde.html
Da sieht man, dass alle irgendwie "zusammengewachsen" waren und das über Jahre... aber jetzt nach den großen Bang: naja ich lass es lieber. Hab schon zu oft gemeckert. Man kann nur hoffen... .. .
Dem Eigentümer wohl nicht rentabel genug, dazu die Scill App/Plattform die nicht gezündet hat und ein Chefredakteur der sich nicht unbedingt zu sehr gewissen Sellout/Suchalgorithmen unterwerfen wollte.