Auch zwei Wochen nach Release leidet Star Wars Jedi: Survivor noch unter so einigen Problemen. Mit Patch 4 steht nun das nächste große Update vor der Tür, bei dem etliche Fehler behoben werden sollen. Das Update für Star Wars Jedi: Survivor erscheint sogar schon heute im Laufe des Tages, allerdings vorerst nur für die PS5- und Xbox Series X | S-Version. Für den PC soll der Patch noch in dieser Woc...
Hier geht es zur News Star Wars Jedi: Survivor - Großer Performance-Patch erscheint heute für Konsolen
Star Wars Jedi: Survivor - Großer Performance-Patch erscheint heute für Konsolen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Jedi: Survivor - Großer Performance-Patch erscheint heute für Konsolen
Ich gucke aktuell ein LP auf YT. Der spielt auf der PS-5 und hat gestern Abend gesagt das er einen Patch geladen hat. Müsste also für Konsolen schon draussen sein..Das Update für Star Wars Jedi: Survivor erscheint sogar schon heute im Laufe des Tages, allerdings vorerst nur für die PS5- und Xbox Series X | S-Version.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Jedi: Survivor - Großer Performance-Patch erscheint heute für Konsolen
Performance wird doch gar nicht groß verbessert. HDR soll gefixt werden.
Aber da man RT nicht deaktivierbar macht bleibt es bei geringen Grundauflösung der Konsolenversion. Womit FSR nicht so gut zurecht kommt. Sieht auch am PC erst mit FSR Balance recht ansehnlich aus.
Von großartigen Perforamceschüben lese ich da nichts in den Patch Note. Meiste gilt eher für PC Version.
Aber da man RT nicht deaktivierbar macht bleibt es bei geringen Grundauflösung der Konsolenversion. Womit FSR nicht so gut zurecht kommt. Sieht auch am PC erst mit FSR Balance recht ansehnlich aus.
Von großartigen Perforamceschüben lese ich da nichts in den Patch Note. Meiste gilt eher für PC Version.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
PS5 Version läuft seit dem letzten Patch zumindest immer noch recht mies bei mir
bin jetzt aber eh erstmal fertig damit
wenn es richtig sauber läuft, mache ich nochmal einen NG+ run
bin jetzt aber eh erstmal fertig damit
wenn es richtig sauber läuft, mache ich nochmal einen NG+ run
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Die Überschrift passt nicht, es werden ja wohl keine Performance Probleme mit diesem Patch behoben.
-
- Persönliche Nachricht:
Habs vorhin auf PS5 mal angespielt. Ist schon nicht so geil. Ruckelig und teilweise durch die dynamische Auflösung fast hässlicher als der Vorgänger. Und dann wieder teilweise Tearing, weil sie über 60FPS gehen im Performance Mode. Sollen sie doch zumindest RT erst mal deaktivieren.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab gehört das auf den PC das ausgeschaltete RT kaum ein Unterschied macht. Die Probleme haben m Spiel sind eher fundamental.Pingu hat geschrieben: ↑09.05.2023 14:48 Habs vorhin auf PS5 mal angespielt. Ist schon nicht so geil. Ruckelig und teilweise durch die dynamische Auflösung fast hässlicher als der Vorgänger. Und dann wieder teilweise Tearing, weil sie über 60FPS gehen im Performance Mode. Sollen sie doch zumindest RT erst mal deaktivieren.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Visuell macht es kaum einen Unterschied. Aber von Performance gewinnst schon einiges an Stabilität.
Zudem kann man anraten die Filmkörnung in den Optionen zu deaktivieren. Sofern man FSR nutzt was ja bei Konsolen eh vorgegeben ist. Upscaling hat da paar Probleme mit und Bild wirkt ohne Körnung viel klarer und schärfer.
Zudem kann man anraten die Filmkörnung in den Optionen zu deaktivieren. Sofern man FSR nutzt was ja bei Konsolen eh vorgegeben ist. Upscaling hat da paar Probleme mit und Bild wirkt ohne Körnung viel klarer und schärfer.
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Hätte mich heute drauf gefreut.. Spiele ohne RT auf Episch in 3k bei drops bis runter auf 45 fps und max 90 fps mit einer 4090. Mehr darf man wohl für seine Kleinwagen GPU heutzutage nicht erwarten?!Für den PC soll der Patch noch in dieser Woche folgen, aber ein genaues Datum steht derzeit noch aus. Dabei bringt ausgerechnet der PC-Patch die meisten Änderungen
Bin jetzt auf dem zweiten Planeten. Viele störende drops, wenn man sich innerhalb der Gebiete bewegt. Dennoch bietes das Spiel gameplayteschnisch und von der Story bisher eine gelungene Erfahrung... mMn.
Zuletzt geändert von Herschfeldt am 09.05.2023 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht: