Konsequent.ActuallyKindra hat geschrieben: ↑08.05.2023 13:23 Wenn ich es mir hole, dann im eShop für den maximalen Scam![]()
Legend of Zelda - Tears of the Kingdom
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Legend of Zelda - Tears of the Kingdom
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Konsequent oder dumm. Aber ne, wenn dann wäre der Grund die Freischaltung gegen 0 Uhr 

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Sich so bald wie möglich in Nintendos nächsten Scam stürzen!
So schlimm kann's ja dann doch nicht sein...
So schlimm kann's ja dann doch nicht sein...

- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Kann ja nix dafür, dass nur alle halbe Dekade mal ein Mainline-Zelda erscheint 

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Stimmt auch wieder 
Muss man einfach feiern.

Muss man einfach feiern.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach ja, falls jemand auf eine "Next Gen" Fassung spekuliert. (glaub ich zwar nicht aber egal)
Nintendo hat mit dem aktuellen Geschäftsbericht bestätigt das es keine neue Hardware im Geschäftsjahr 2023/24 geben wird. Es wird also definitiv keine Zweigleisigkeit wie bei WiiU und Switch damals geben.
Mehr dazu im Nachbarthread.
Nintendo hat mit dem aktuellen Geschäftsbericht bestätigt das es keine neue Hardware im Geschäftsjahr 2023/24 geben wird. Es wird also definitiv keine Zweigleisigkeit wie bei WiiU und Switch damals geben.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Prime 4 wird der cross gen titel werden
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die konkrete Aussage nicht. Kannst du die vielleicht zitieren?Khorneblume hat geschrieben: ↑09.05.2023 10:35 Ach ja, falls jemand auf eine "Next Gen" Fassung spekuliert. (glaub ich zwar nicht aber egal)
Soweit ich es sehe ist etwaige Hardware nur nicht in die prognostizierten Switch Hardwarezahlen reinberechnet und der Rest scheint Interpretation/Spekulation von Analysten zu sein.
(Edit: 4Players und andere Seiten schreiben es auch. Wird schon stimmen).
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 09.05.2023 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Es gibt zwar keine absolut konkrete Aussage aber kein Konsolenhersteller würde vor Investoren sagen, dass sie in einem in Japan wichtigen Fiskaljahr mit geringerem Umsatz rechnen, wenn sie noch eine Konsole in der Hinterhand hätten.Chibiterasu hat geschrieben: ↑09.05.2023 12:33Ich finde die konkrete Aussage nicht. Kannst du die vielleicht zitieren?
Soweit ich es sehe ist etwaige Hardware nur nicht in die prognostizierten Switch Hardwarezahlen reinberechnet und der Rest scheint Interpretation/Spekulation von Analysten zu sein.
Effektiv sagt Nintendo also aus, eine neue Konsole wird es vor April nicht geben, denn gäbe es eine, würden sie das nicht nur erwähnen, sondern diese Konsole zum Ende des Fiskaljahres definitiv veröffentlichen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Klingt logisch. Gibt es dafür aber nicht einige Gegenbeispiele, wo genau das gemacht wurde (Nachfolger verschwiegen, überraschend doch angekündigt, Prognosen nach oben korrigiert, Kurs steigt wieder)?
Kann das gerade nicht belegen, hab ich aber so in Erinnerung.
Kann das gerade nicht belegen, hab ich aber so in Erinnerung.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Eine neue Ausgabe von Ask the Developers ist erschienen:
Links zu den Interviews und kurze Einschätzung von mir zu einer bestimmten technischen Sache
Show
https://www.nintendo.com/whatsnew/ask-t ... om-part-1/
https://www.nintendo.com/whatsnew/ask-t ... om-part-2/
Da gibt es auch was zum verbesserten Sounddesign - und das ist wirklich umwerfend. Das Sounddesign war schon im Vorgänger eine der stärksten Punkte generell! Manche angesprochenen Punkte lassen mich aber auch die Augenbraue heben ...
https://www.nintendo.com/whatsnew/ask-t ... om-part-2/
Da gibt es auch was zum verbesserten Sounddesign - und das ist wirklich umwerfend. Das Sounddesign war schon im Vorgänger eine der stärksten Punkte generell! Manche angesprochenen Punkte lassen mich aber auch die Augenbraue heben ...
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
The Legend of Zelda Tears of the Kingdom review embargo lifts on Thursday, May 11, 2023, at 5 am PST / 8 am EDT / 1 pm BST / 2 pm CET / 9 pm JST.
Also erst morgen
Also erst morgen

- organika
- Persönliche Nachricht:
Jetzt ist Part 3 der Interviews draußen. Am Schluss wird etwas cooles verraten, aber es ist auch ein Spoiler.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Warnung. Bei Spoiler passe ich. 

- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Vorsicht, der besagte Spoiler aus dem Interview #3 hat mich gerade bei YouTube erwischt, weil Gamexplain sein Video im Titel danach benannt hat...