ich kenn viele mädels, die WoW zocken, aber trotz alledem sind die sims diesbezüglich ungeschlagen xD
(ich hasse die Sims!!!)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
bin zwar keine frau habe aber diese woche auch die liebe zu oblivion wieder entdeckt ^^Pinetree hat geschrieben:Hallo zusammen!
Als Frau, die schon eine Weile aus dem Teeniealter raus ist (bin heuer 35 geworden) und trotzdem gerne am PC spielt, komme ich mir manchmal ziemlich seltsam vor. Mein Hobby scheinen hauptsächlich Jungs zwischen 14 und 25 zu teilen
und die haben meist einen etwas anderen Geschmack an Spielen als ich (bitte nicht als Kritik auffassen!).
Ich würde einfach gerne wissen, ob es hier noch andere spielende Frauen gibt und was ihr so für einen Spielegeschmack habt. Spielt ihr Sims oder doch lieber CS?
Zu mir:
Ich spiele zur Zeit Oblivion in einer stark gemoddeten Version (ich habe mir viele Alltagselemente wie Crafting, Animationen, mehr NPC hineingemoddet). Außerdem mag ich gerne Aufbaustrategiespiele wie Anno oder Siedler.
Besonders wichtig an Spielen ist mir, dass man selbst viele Gestaltungsmöglichkeiten hat (z.B. Charaktergestaltung im Rollenspiel, Häuslebauen, Siedlung verschönern etc.). Was ich weniger mag, sind Spiele, die nur aus Action und Ballern bestehen und sonst nichts zu bieten haben.
Also Mädels, ran an die Tasten! Schreibt mal, was ihr mögt und was nicht.
Fragen, die mich sehr interessieren sind:
Gibts hier noch andere Frauen, die gerne spielen?
Wie alt seid ihr?
Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?
Welche Spieleelemente gefallen euch besonders gut?
Was gefällt euch an Spielen weniger?
Aber auch nur 98% ,2% von dennen müssten also Frauen sein!Eric! hat geschrieben:hinter weiblichen skins verbergen sich zu 98% männer das ist immer so!
wieso dem so ist? kein plan! verborgene wünsche? ;P ich finde es btw auch volkommen in ordnung wenn mädels "weiblichere" spiele spielen!
es gibt ja nicht umsonst 2 geschlechter wieso sollten wir das selbe tun? ;P
MC Sahnetorte hat geschrieben:Aber auch nur 98% ,2% von dennen müssten also Frauen sein!Eric! hat geschrieben:hinter weiblichen skins verbergen sich zu 98% männer das ist immer so!
wieso dem so ist? kein plan! verborgene wünsche? ;P ich finde es btw auch volkommen in ordnung wenn mädels "weiblichere" spiele spielen!
es gibt ja nicht umsonst 2 geschlechter wieso sollten wir das selbe tun? ;P![]()