Eigentlich ist der Epic Games Store vor allem dafür bekannt, zwei Gratis-Spiele pro Woche zu verteilen. Dieses Mal scheint man aber besonders große Spendierhosen zu tragen.
Daher könnt ihr ab sofort gleich drei Titel kostenlos im Epic Games Store herunterladen und auch nach Ablauf der Frist am 11. Mai um 16:59 dauerhaft genießen. Nachdem ihr letzte Woche am Pokertisch und im Weltraum einen kühle...
Hier geht es zur News Epic Games Store: Aktuell könnt ihr gleich drei Gratis-Spiele abstauben
Epic Games Store: Aktuell könnt ihr gleich drei Gratis-Spiele abstauben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- F.S.M.
- Persönliche Nachricht:
Re: Epic Games Store: Aktuell könnt ihr gleich drei Gratis-Spiele abstauben
Ähm... nicht ganz. Nur zwei der Spiele sind nur diese Woche kostenlos, das dritte (Against All Odds) ist einfach ein normales Abzock-F2P-Spiel, das immer kostenlos ist und in dieser Woche als Falle unter den "gratis diese Woche"-Spielen präsentiert wird.
Die Aussage "Jetzt gratis, bis zum 11. Mai um 17 Uhr" (im Epic Store, nicht hier im Artikel) ist also irreführende Kundentäuschung und soll mehr Spieler in die F2P-Falle locken.
Ja, ich bin eine Frohnatur
Die Aussage "Jetzt gratis, bis zum 11. Mai um 17 Uhr" (im Epic Store, nicht hier im Artikel) ist also irreführende Kundentäuschung und soll mehr Spieler in die F2P-Falle locken.
Ja, ich bin eine Frohnatur
Zuletzt geändert von F.S.M. am 05.05.2023 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
- 4P|Jonas
- Persönliche Nachricht:
Ist aber ein guter Hinweis, denn auf den ersten Blick ist das natürlich null zu erkennen. Ich werde das im Artikel entsprechend einordnen, damit andere Leser aufgeklärt werden. Danke dafür.F.S.M. hat geschrieben: ↑05.05.2023 08:30 Ähm... nicht ganz. Nur zwei der Spiele sind nur diese Woche kostenlos, das dritte (Against All Odds) ist einfach ein normales Abzock-F2P-Spiel, das immer kostenlos ist und in dieser Woche als Falle unter den "gratis diese Woche"-Spielen präsentiert wird.
Ja, ich bin eine Frohnatur![]()
- F.S.M.
- Persönliche Nachricht:
Top, finde ich gut, danke!