Legend of Zelda - Tears of the Kingdom
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Re: Legend of Zelda - Tears of the Kingdom
Tears of the Kingdom ist KOMPLETT geleaked! (more like THIEVES OF THE KINGDOM AMIRITE? ... danke Khorneblume!)
Irgendwo wurde das street date gebrochen oder irgendwer hat sich das Spiel aus nem Lager geschnappt oder was auch immer, jedenfalls ist Tears of the Kingdom im Umlauf und auch bereits auf einschlägigen Seiten illegal hochgeladen worden. Damit kann jeder Dulli das Spiel spoilern, also aufpassen, Leute!
Irgendwo wurde das street date gebrochen oder irgendwer hat sich das Spiel aus nem Lager geschnappt oder was auch immer, jedenfalls ist Tears of the Kingdom im Umlauf und auch bereits auf einschlägigen Seiten illegal hochgeladen worden. Damit kann jeder Dulli das Spiel spoilern, also aufpassen, Leute!
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 01.05.2023 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Heißt dann wohl eher Thiefs of the Kingdom?
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Ich bin für solche Witze immer zu haben!
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 01.05.2023 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Btw war das derselbe Leaker, der auch dieses Artbook ins Internet gestellt hat?ActuallyKindra hat geschrieben: ↑01.05.2023 18:55 Tears of the Kingdom ist KOMPLETT geleaked! (more like THIEVES OF THE KINGDOM AMIRITE? ... danke Khorneblume!)
Ich mein da was aufgeschnappt zu haben, dass der Typ damit drohte, auch die ROM ins Inet zu schmeißen, aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Zuletzt geändert von Gast am 01.05.2023 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Und da wundern sich einige wieder, warum eine Firma so einen Aufwand betreibt dieses schwarze Schaf zu finden.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Mir ist nicht bekannt, wie es zu diesem Leak kam. Denkbar ist vieles: Street Date gebrochen (in Frankreich passiert das oft) und irgendein Typ hat es gekauft, gedumped und ins Internet hochgeladen. Oder es ist ein Mitarbeiter irgendeiner Händlerfirma und hat sich das Spiel da irgendwie besorgt ... oder es ist Nintendo-intern. Ich glaube nicht, dass da ein Zusammenhang zum Artbook-Leak besteht.LeKwas hat geschrieben: ↑01.05.2023 19:05Btw war das derselbe Leaker, der auch dieses Artbook ins Internet gestellt hat?ActuallyKindra hat geschrieben: ↑01.05.2023 18:55 Tears of the Kingdom ist KOMPLETT geleaked! (more like THIEVES OF THE KINGDOM AMIRITE? ... danke Khorneblume!)
Ich mein da was aufgeschnappt zu haben, dass der Typ damit drohte, auch die ROM ins Inet zu schmeißen, aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 01.05.2023 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Aber.... Aber.... Video game preservation!!!1elf!
Danke @kindra für die Info.
Danke @kindra für die Info.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe hier kein Argument gegen die Archivierung von Spielen. Videospiele sollten für historische Zwecke archiviert werden (bestes Beispiel gerade The Completionist, der alles vom Wii U-Shop gekauft hat, bevor es verschwand, und das direkt an eine Foundation für sowas abgegeben hat). Game Studies sind doch gerade total im Aufschwung, da braucht es sowas.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Nein. Ist auch absolut kein Argument gegen spiele archivierung.
Aber ist das, was so arme Gestalten immer gerne anführen eben genau dies nicht.
Frag mal so Deppen, die sich noch damit brüsten... Da bekommst nicht selten zu hören: das machen wir für die videospiel preservation.
...
Frag mal so Deppen, die sich noch damit brüsten... Da bekommst nicht selten zu hören: das machen wir für die videospiel preservation.
...
Zuletzt geändert von Levi am 01.05.2023 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich mein, ich bin ja voll für video game preservation und sowas, und dass diese Spanne von 95(?) Jahren, bis etwas mal Public Domain wird, deutlich runtergekürzt werden sollte.
Aber auf etwa 20-30 Jahre oder sowas, bzw. sobald besagtes Spiel nirgendwo mehr legal neu gekauft werden kann, nicht minus 2 Wochen lol
Aber auf etwa 20-30 Jahre oder sowas, bzw. sobald besagtes Spiel nirgendwo mehr legal neu gekauft werden kann, nicht minus 2 Wochen lol
Zuletzt geändert von Gast am 01.05.2023 20:26, insgesamt 3-mal geändert.
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja toll, dass irgendwelche Piraten das Hochladen von TotK 2 Wochen vor Release so begründen.Levi hat geschrieben: ↑01.05.2023 20:04 Nein. Ist auch absolut kein Argument gegen spiele archivierung.
...
-
- Persönliche Nachricht:
Habe die Leaks gesehen und damit hat sich endlich das "TotK ist nur ein DLC zu BotW" endlich erledigt. BotW war nur eine kleine Tech Demo für TotK. 

- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Nach Sichtung der Leaks stimme ich der Aussage zu.
Wobei sich da für mich dann ein Kritikpunkt ergibt, der für den ein oder anderen hier tatsächlich ein Deal Breaker sein könnte, denn ich frage mich, wie jemand, der täglich vielleicht nur zwei oder drei Stunden spielen kann (wenn überhaupt), das Spiel in einer vernünftigen Geschwindigkeit durchspielen soll.
Wobei das Argument aktuell vermutlich auf viel zu viele Spiele zutrifft, speziell auf Open World-Spiele im Allgemeinen.
Wobei sich da für mich dann ein Kritikpunkt ergibt, der für den ein oder anderen hier tatsächlich ein Deal Breaker sein könnte, denn ich frage mich, wie jemand, der täglich vielleicht nur zwei oder drei Stunden spielen kann (wenn überhaupt), das Spiel in einer vernünftigen Geschwindigkeit durchspielen soll.
Wobei das Argument aktuell vermutlich auf viel zu viele Spiele zutrifft, speziell auf Open World-Spiele im Allgemeinen.
-
- Persönliche Nachricht:
Wer kennt sie nicht, die Menschen die nur 2-3 Stunden täglich für Videospiele Zeit haben.

Ich gehöre ja zugegeben oftmals zu diesen "Verrückten". Aber wenig ist das wirklich nicht.

Was für ein Monster kommt denn da auf uns zu?
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
So einiges aber ich bitte darum, hier jetzt wirklich nur reinzuschauen, wenn man auch wirklich gespoilert werden möchte, denn ich halte mich nicht zurück :
Spoiler
Show
- Ober- und Unterwelt und die Luft-Inseln
- Die Oberwelt ist ein wenig größer als die Welt in BotW, die Unterwelt ist ungefähr genauso groß wie die Map in BotW und die Luft-Inseln machen auch noch mal ein großes Stück aus, wenn auch nicht so viel wie Ober- und Unterwelt
- 6 RICHTIGE Dungeons (ergo recht groß und mit reichlich Rätseln und auch Dungeon-Items bestückt), wovon 5 zur Story gehören, einer ist noch unklar, wirkt aber wie ein Zusatz-Dungeon
- 150+ Schreine
- Überraschend viel Story, speziell in den ersten zwei Stunden des Spiels soll es reichlich Cut Scenes und Story-Exposition geben
- Die Oberwelt ist ein wenig größer als die Welt in BotW, die Unterwelt ist ungefähr genauso groß wie die Map in BotW und die Luft-Inseln machen auch noch mal ein großes Stück aus, wenn auch nicht so viel wie Ober- und Unterwelt
- 6 RICHTIGE Dungeons (ergo recht groß und mit reichlich Rätseln und auch Dungeon-Items bestückt), wovon 5 zur Story gehören, einer ist noch unklar, wirkt aber wie ein Zusatz-Dungeon
- 150+ Schreine
- Überraschend viel Story, speziell in den ersten zwei Stunden des Spiels soll es reichlich Cut Scenes und Story-Exposition geben