Der Herr der Ringe: Gollum - Überraschend hohe Systemanforderungen veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Der Herr der Ringe: Gollum - Überraschend hohe Systemanforderungen veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nicht mehr lange, dann erscheint Der Herr der Ringe: Gollum vom Hamburger Entwickler Daedalic. Kurz vor Release hat das Team nun die Systemanforderungen enthüllt, die durchaus knackig ausfallen. In den bisherigen Trailern und auch in unserer Vorschau hinterließ Gollums Solo-Abenteuer nicht den Eindruck, dass es sich hier um ein grafisch anspruchsvolles Unterfangen handelt. Dennoch benötigt Der Her...

Hier geht es zur News Der Herr der Ringe: Gollum - Überraschend hohe Systemanforderungen veröffentlicht
Nobilis 1984
Persönliche Nachricht:

Re: Der Herr der Ringe: Gollum - Überraschend hohe Systemanforderungen veröffentlicht

Beitrag von Nobilis 1984 »

Ob das Spiel was wird? Die Trailer sehen ja schön aus und Deadelic kann gute Spiele. Aber ich fühle es bisher nicht.
Zirpende_Grille
Persönliche Nachricht:

Re: Der Herr der Ringe: Gollum - Überraschend hohe Systemanforderungen veröffentlicht

Beitrag von Zirpende_Grille »

Nobilis 1984 hat geschrieben: 26.04.2023 13:38 Ob das Spiel was wird? Die Trailer sehen ja schön aus und Deadelic kann gute Spiele. Aber ich fühle es bisher nicht.
Ich prophezeie einen gewaltigen Flop. Das Spiel sieht echt nicht gut aus, nicht nur technisch, sondern auch noch vom Gameplay her. Zudem ist natürlich Gollum als Spielfigur...sagen wir mal suboptimal. Habe einige Herr der Ringe Games gezockt und manches war auch echt gut. Aber mit Gollum kann man mich zumindest nicht abholen. Wer will schon einen hässlichen, unsympathischen Protohobbit mit dissoziativer Identitätsstörung spielen?!
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Und vergesst nicht die vollständige elfische Sprachausgabe, nur beim Kauf der 10€-teuren Premium-Edition ;)
(Keine Bange, ihr bekommt mit dieser Edition auch sechs tolle Emotes. Weil man das in einem SP-Titel benötigt!)
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 26.04.2023 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Brotsuppe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotsuppe »

Todesglubsch hat geschrieben: 26.04.2023 17:04 Und vergesst nicht die vollständige elfische Sprachausgabe, nur beim Kauf der 10€-teuren Premium-Edition ;)
Wer sollte sich die denn kaufen wollen, wo es doch in HdR nicht mal Elfen gibt? :ugly: