Zelda: Tears of the Kingdom - Sammelwahnsinn aus dem Vorgänger kehrt zurück
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Zelda: Tears of the Kingdom - Sammelwahnsinn aus dem Vorgänger kehrt zurück
Die große offene Welt von Zelda: Breath of the Wild hat bei vielen Spielern dafür gesorgt, dass sie hunderte Stunden in Hyrule verbracht haben und Zelda: Tears of the Kingdom scheint ähnliche Wege einzuschlagen.
Damit Link auch wirklich alle Ecken des Königreichs erkundet, ist das Spiel nicht nur mit Nebenaufgaben und Schreinen gepflastert, sondern auch mit den überall versteckten Koroks, die be...
Hier geht es zur News Zelda: Tears of the Kingdom - Sammelwahnsinn aus dem Vorgänger kehrt zurück
Damit Link auch wirklich alle Ecken des Königreichs erkundet, ist das Spiel nicht nur mit Nebenaufgaben und Schreinen gepflastert, sondern auch mit den überall versteckten Koroks, die be...
Hier geht es zur News Zelda: Tears of the Kingdom - Sammelwahnsinn aus dem Vorgänger kehrt zurück
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Zelda: Tears of the Kingdom - Sammelwahnsinn aus dem Vorgänger kehrt zurück
hätte ich jetzt nicht gebraucht, aber war leider zu erwarten...
LG lettiV
LG lettiV
-
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück zwingen euch bei Nintendo keine Achievements jeglichen Kram einzusammeln. 

-
- Persönliche Nachricht:
meine inneren Zwänge leider schonKhorneblume hat geschrieben: ↑25.04.2023 14:00 Zum Glück zwingen euch bei Nintendo keine Achievements jeglichen Kram einzusammeln.![]()

LG lettiV
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, die Qual des OCD. Kenne ich auch zu gewissen Teilen. Von den Samen konnte ich mich zum Glück nicht triggern lassen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Noch. Glaub bei der nächsten Konsole werden wir die Dinger mit irgendeinem peppigen Namen sehen.Khorneblume hat geschrieben: ↑25.04.2023 14:00 Zum Glück zwingen euch bei Nintendo keine Achievements jeglichen Kram einzusammeln.![]()
-
- Persönliche Nachricht:
Die hießen doch Krogsamen
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Wurde schon für Switch und sogar wiiU orakelt... Der Zug ist abgefahren... Und das ist gut so.Todesglubsch hat geschrieben: ↑25.04.2023 18:12Noch. Glaub bei der nächsten Konsole werden wir die Dinger mit irgendeinem peppigen Namen sehen.Khorneblume hat geschrieben: ↑25.04.2023 14:00 Zum Glück zwingen euch bei Nintendo keine Achievements jeglichen Kram einzusammeln.![]()
(man kann es immer nur wiederholen, dass BotW schon schön gezeigt hat, was mindestens verantwortliche zelda Entwickler davon halten.... Stichwort: goldener Haufen scheiße...)
Zuletzt geändert von Levi am 26.04.2023 06:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ein schöner Twist wäre es, wenn jetzt jedes mal beim Lösen der Mini-Puzzles irgendein ein Malice-infizierter Korok erscheint und dir eine reinhaut, wobei man Lebensenergie verliert.
Diesmal bekommt man jedoch beim Erreichen der nun 1500 Koroksamen (schließlich müssen die auch in die Luft und unter die Erde) eine sehr sehr gute Belohnung, sodass viele das durchstehen wollen.
Diesmal bekommt man jedoch beim Erreichen der nun 1500 Koroksamen (schließlich müssen die auch in die Luft und unter die Erde) eine sehr sehr gute Belohnung, sodass viele das durchstehen wollen.
- 4P|Jonas
- Persönliche Nachricht:
Du hast natürlich Recht, bei uns im Deutschen sind es die Krogs und damit auch die Krogsamen. Korok ist der englische Begriff, den ich im Kopf hatte - und weil beides plausible Fantasy-Namen sind, ist mir die Verwechslung nicht aufgefallen. Ich passe das mal an, da die meisten wohl an den deutschen Begriff gewöhnt sind.

-
- Persönliche Nachricht:
Mh, Bestrafung für das Lösen von Puzzles? Fänd ich eher blöd. Ich löse gerne mal ein Rätsel und wenn es dafür "nichts" gibt, ist mir das egal. Aber wenn ich dafür betsraft würde fänd ich es blöd, auch wenn man nach X Bestrafungen dann eine Belohnung bekäme. Dann lieber so lassen wie es ist.Chibiterasu hat geschrieben: ↑26.04.2023 09:06 Ein schöner Twist wäre es, wenn jetzt jedes mal beim Lösen der Mini-Puzzles irgendein ein Malice-infizierter Korok erscheint und dir eine reinhaut, wobei man Lebensenergie verliert.

- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Mit der Switch wurden bestimmte Online-Systeme eingeführt, die die Konkurrenz vor zwei Generationen hatten.
Der Zug ist bei Nintendo nicht abgefahren, er ist einfach noch nicht angekommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Es gibt auch für die Switch Achievements, aber das sind dann welche im Spiel selbst, nicht vom System.
Muss ja sagen, seit ich die PS5 habe, wurden ein paar Spiele von mir platiniert, einfach weil ich Bock hatte das Spiel übers Ende noch weiter zu spielen. Zumindest, wenn da keine dabei sind, für die man ewig stumpf grinden muss.
Muss ja sagen, seit ich die PS5 habe, wurden ein paar Spiele von mir platiniert, einfach weil ich Bock hatte das Spiel übers Ende noch weiter zu spielen. Zumindest, wenn da keine dabei sind, für die man ewig stumpf grinden muss.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Okay....Todesglubsch hat geschrieben: ↑26.04.2023 10:02Mit der Switch wurden bestimmte Online-Systeme eingeführt, die die Konkurrenz vor zwei Generationen hatten.
Der Zug ist bei Nintendo nicht abgefahren, er ist einfach noch nicht angekommen.
...
..
.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wünsche mir, dass sie sie dieses Mal noch das zehnfache von irgendwelchem wertlosen Scheiß verstecken, nur für die Belustigung über die ganzen 100%-Deppen die immer noch nicht kapiert haben, dass das ein riesiger Mittelfinger war und meinen, dass man den Mist auch tatsächlich komplett einsammeln muss.