VR_360 hat geschrieben: ↑14.04.2023 16:19
Schon toll, wie hier im Trailer alle Kamerafahrten mit flüssigen 60fps dargestellt werden, aber das Spiel auf der Switch dann wieder mit maximal 30fps laufen wird, die an etlichen Stellen wieder auf bis zu 20fps einbrechen werden wie beim Vorgänger.
Fällt im Handheld-Modus natürlich eher weniger auf, aber zum Glück gibt es Switch Emulatoren für den PC, denn genau wie den Vorgänger werde ich das sicher nicht in 30fps auf dem großen TV spielen..
Habe schon gesucht wie doof, ob man für Cemu die Savegames von der Switch importieren kann. Irgendwie nein.
Würde das so gerne mit Maus zocken. Habs daaamals als Cemu frisch war kurz probiert....einfach ein Traum.
Was ich jedoch kurioserweise auf der Switch bzw WiiU besser fand war, dass diese krisselige Grafik dort einfach schöner ist, es gefällt mir einfach besser als das cleane Bild auf dem Pc. Ich finde auch diese krisseligen Schatten so toll. Der gesamte Grafikstil kommt mir auf der Konsole einfach so traumhaft schön vor. Auf dem PC mit hoher Auflösung, sah mir das aus wie ein Spiel mit schlechtes Texturen. Immer noch magisch, aber irgednwas fehlte mir.
Hab da ein Faible für: Zb bei hogwards, im RT Modus finde ich diese krissligen Spiegelungen in Spiegeln zb viel sexier als wären das einfach nur Spiegelungen wie man sie erwartet. Verstehst du was ich meine?