Call of Duty 5!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Call of Duty 5!

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hallo allerseits.

Mein erster selbst erstellter Thread - mein Gott bin ich aufgeregt! :Hüpf: :mrgreen:

Mal im Ernst:

Wie ihr ja sicher schon registriert habt, schwirrt momentan das Gerücht im Internet umher, das Call of Duty 5 wieder in Zeiten des 2. Weltkriegs stattfinden soll.

Mich würde interessieren was ihr darüber denkt.

Meine persönliche Meinung:

Ich bete seit dem Erfahren dieser news zum allerersten Mal zu Gott - und flehe ihn an das er das nicht zulassen darf.^^

(Darf ich als Autor überhaupt eine eigene Meinung miteinbringen?^^)

Viel Spaß beim diskutieren. :wink:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich hoffe es auch nicht, aber sag niemals nie! Das Szenario des 2. Weltkrieges ist IMO schon lange ausgelutscht...
Keksschmerz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keksschmerz »

Ein WKII-Szenario muß nun wirklich nicht sein. Könnte mir persönlich gut ein "Fallout"-Szenario vorstellen. :-)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

kindra2004 hat geschrieben:cod4 war kein ww2 shooter
Thank's for telling what's obvious! :roll:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

kindra2004 hat geschrieben: Bittschön.
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Also auch wenn ich mir hiermit viele Feinde mache - aber ein CoD welches in der Zukunft (~2100) angesiedelt ist, fände ich persönlich verdammt nice.
Schauplatz am besten irgendeine Großstadt in den USA, vielleicht New York. Die Amis werden völlig überraschend von einer großen östlichen Macht angegriffen, und müssen nun ihr scheiß Land verteidigen.^^

Warum Zukunft? Naja, wie futuristische Städte, Waffen, Vehikel u.v.m. zukünftig aussehen bzw. funktionieren könnten, macht einen doch neugierig, oder? :wink:

Das Ganze natürlich mit der gleichen Intensität und Inszenierung, wie es im aktuellen Teil der Fall ist.
Sultaninen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sultaninen »

Ich persöhnlich würde auch es auch nicht gut heißen wieder so weit in den vergangenheit zu reisen.

aber was micht an den ganzen Kriegsspielen stört das man immer auf seiten der Amis kämpft.
Ich würde mal gern eine Kampgane mit anderen Nationen bestreiten.

z.b. Afgahnistan gegen die Sowjets.
oder Sudan gegen die Amis
So hat man das gefühl gegen eine übermacht zu kämpfen, das trägt der Atmospähre auch bei.

Stellt euch vor ihr als Afgahnischer-Freiheitskämpfer auf Pferden und uralten Ak´as gegen Panzer und Helis der Sowjets.

bei Cal of Duty 4 hat mir persöhnlich die Mission gefallen, wo der Attentat per Sniper gegen den Ober Boss statt fand, da hatte man auch eine übermacht vor sich.
Keksschmerz
Persönliche Nachricht:

Sultaninen hat geschrieben:Ich würde mal gern eine Kampgane mit anderen Nationen bestreiten.
Sehr gute Idee. In Strategiespielen ist das ja lange schon Gang und Gäbe. Warum also nicht endlich auch mal im Shooter-Bereich?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Wie wär´s mit einem CoD in der Steinzeit?

Neandertaler vs. Mammuts.

Am besten beide Parteien spielbar. :lol:
Zeltinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeltinger »

kindra2004 hat geschrieben: Ein CoD in der Zukunft.. mmh. Ich fände mal erster Weltkrieg interessant. Oder halt mal ein Szenario, was noch nicht so häufig da war (wenn´s sowas im Shootergenre überhaupt noch gibt).
Naja das Szenario erster Weltkrieg fänd ich persönlich recht uninteressant, das ganze Spiel über in einem Graben zu hocken wird doch auf die Dauer recht langweilig. :wink:

Aber es gibt ja genug Konflikte auf dieser Welt die ein passendes Szenario abgeben würde, wie wäre es mal mit dem Koreakrieg,Vietnam oder Kosovo.
An Alternativen mangelt es ja nun wirklich nicht.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Call of Duty 5!

Beitrag von GamePrince »

Von WWII hab ich genug...sowas braucht keiner mehr.
Ich bin auch für ein futuristisches Szenario.

Diese alten billigen Waffen langweilen langsam auch.
Neue Waffen und neue Gegner braucht die CoD-Serie.

"Call of Duty 5: Future Warface"
Keksschmerz
Persönliche Nachricht:

Was wir brauchen ist ein neuer Krieg!

...sonst gehen dem Shooter-Genre die Szenarien aus! ;-)
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir-Pitbull »

finde auch das ww2 ausgelutscht is es sei denn man würde mal mehr waffen und mehr neues reinbringen aber war ja fast alles schon da.

Was mal wieder kommen sollte waären die scenarien:

-Vietnam krieg
-Die attacke auf pearl harbuor und das drumherum
-oder mal solche konflikte in somalia mit zivilisten die herum laufen und all sowas

und bei irakkrieg games sollten meiner meinung nach auch kämpfe mitten in der wüste sein also ohne viel häuser und so was
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty 5!

GamePrince hat geschrieben:"Call of Duty 5: Future Warface"
So! Den Titel ham´er schonmal. Fehlt nur noch das Spiel. :D
Keksschmerz
Persönliche Nachricht:

kindra2004 hat geschrieben:Keine Sorge, Bush ist ja noch ein Weilchen an der Macht und bis dahin haut der sowieso noch mal richtig auf die Kacke!
Und selbst wenn die Ära Bush vorbei ist, werden die Amis sicherlich einen "würdigen" (...ääähhhhem...) Ersatz finden. Um mangelnde Kriege brauchen wir uns also nicht zu sorgen. Was fehlt ist halt mal wieder so ein richtig großer Krieg. China könnte zum Beispiel Amiland überrennen. :-)

hydro-skunk_420 hat geschrieben:So! Den Titel ham´er schonmal. Fehlt nur noch das Spiel. :D
Das ist das kleinste Problem. :-D