Bei mir ist soweit auch alles i.O. Mein Wochenende war ebenfalls toll. Freitag und Samstag mit Kumpels um die Häuser gezogen. Gestern gings dann bei den Eltern lecker essen und neue Kräfte schöpfen
Wir haben bei mir am Freitag im kleinen Kreis in den Geburtstag von nem Kumpel reingefeiert, war ganz lustig. Samstag sollte es dann in eine Disco, da aber die vorgefahrenen Mädelz teilweise nicht reinkamen (starke U18 Kontrollen), haben wir das gecancelt, die geholt und beim Kumpel gefeiert, einige mehr als sie vertragen^^ Den Sonntag hab ich dann mit Psychopathen und in Jerusalem, mit Doktor House und einer Tiefkühlpizza verbracht
Ich mein bei mir gings noch, aber ich habe auch zum Glück nie einen Kater, selbst beim Saufen bis zur Besinnungslosigkeit (Was nie vorkommt, aber leider schon vorkam) habe ich am nächsten Tag keine Kopfschmerzen oder ähnliches.
Dann schätze dich glücklich...so ein Vollrausch kann einem den Tag danach richtig übel versauen
Sag, arbeitest du auch noch bis am 21.12. und hast danach Urlaub? Ich freu mich tierisch auf die Freien Tage