Hellgate: London - Zukunftspläne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Hellgate: London - Zukunftspläne
Über 250 Spieler von <STRONG>Hellgate: London</STRONG> haben beim offiziellen Dezember-Entwickler-Hellgate: London - Zukunftspläne
-
KravenZx
- Persönliche Nachricht:
Hellgate: London
FSS arbeiten echt auf hochtouren. Mit Patch 0.6 sind eigentlich die grössten Bugs beseitigt und mit 0.7 dürfte alles gut sein. Hätten die FSS das Spiel in der Form hätten sie sich wohl viel Kritik erspart aber so ist es nun auch gut.
Content-Patch 1 wird ja echt einige neue Sachen bringen aber anscheinend noch kein neues Bezahlsystem :/ Das ist echt das worauf ich warte. Den wie es aussieht werden die Content-Patches echt Dinge beinhalten für die sich das Abo lohnt.
Was ich ausserdem sehr gut finde, ist die Communitynähe von FSS. Sie gehen mit solchen Chatveranstaltungen super auf die Community ein. Möglicherweise gab es sowas schon mal von einem anderen Entwicklungsstudio aber das ist, das erste mal das ich sowas mitkriege. Sehr vorbildlich.
Ich finde man kann festhalten, dass sich Hellgate nach anfänglichen Problemen langsam zu einem richtig guten Spiel mausert. Aber ob das wirklich so ist wird wohl der endgültige erste Content-Patch zeigen.
Gruß,
KravenZ
Content-Patch 1 wird ja echt einige neue Sachen bringen aber anscheinend noch kein neues Bezahlsystem :/ Das ist echt das worauf ich warte. Den wie es aussieht werden die Content-Patches echt Dinge beinhalten für die sich das Abo lohnt.
Was ich ausserdem sehr gut finde, ist die Communitynähe von FSS. Sie gehen mit solchen Chatveranstaltungen super auf die Community ein. Möglicherweise gab es sowas schon mal von einem anderen Entwicklungsstudio aber das ist, das erste mal das ich sowas mitkriege. Sehr vorbildlich.
Ich finde man kann festhalten, dass sich Hellgate nach anfänglichen Problemen langsam zu einem richtig guten Spiel mausert. Aber ob das wirklich so ist wird wohl der endgültige erste Content-Patch zeigen.
Gruß,
KravenZ
-
Ruhrpottpatriot
- Persönliche Nachricht:
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-34703
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiß nur Abonnenten, die Leute die nicht abonnieren haben für 50 Euro ~20-30 Stunden SP und noch viel mehr MP Stunden (bis lvl 50 halt).Koenny hat geschrieben:Langsam nimmt das Spiel gestalt an. Genau das hat diesem hack n' slay gefehlt. Vielleicht wirds ja doch noch was.sowie strukturierte "Boss-Runs"
Das dürfte ja allen usern zur verfügung stehen?!
Das ist schon weitaus mehr, als andere Spiele bieten, denken wir mal an Ego Shooter, ein Wochenende und man ist durch
-
Bender4everCH
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wird mit zahlreichen Patches und Content leider auch ned mehr besser.
PvP solls bald geben, das ich nicht lache. Die Klassen haben null Balance, wie soll da faires PvP entstehen?
Frage bleibt sowieso, ob da noch viel vom Entwickler kommt. Die Spieler laufen ja schon jetzt in Massen wieder weg, und die Server werden immer leerer. Hellgate:London wird keine Zukunft haben.
Für mich ganz klar: "Flopp des Jahres"
PvP solls bald geben, das ich nicht lache. Die Klassen haben null Balance, wie soll da faires PvP entstehen?
Frage bleibt sowieso, ob da noch viel vom Entwickler kommt. Die Spieler laufen ja schon jetzt in Massen wieder weg, und die Server werden immer leerer. Hellgate:London wird keine Zukunft haben.
-
nurderhsv
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich ähnlich, wobei der Multiplayer-Part von PES 2008 eigentlich noch mieser ist...Bender4everCH hat geschrieben:Das Spiel wird mit zahlreichen Patches und Content leider auch ned mehr besser.
Das, was Flagship da gerade programmiert, ist eigentlich eher Arbeit, die man VOR dem Release hätte machen müssen.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
wie in wow deshalb hab ich nie wow im pvp gespielt. ich hasse pvp in rollenspiele^^ :wink:Bender4everCH hat geschrieben:Das Spiel wird mit zahlreichen Patches und Content leider auch ned mehr besser.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Exakt, genau das Gleiche habe ich auch gedacht, habe mich aber zurückgehalten, damit ich mich nicht wieder als böser Bub beschimpfen lassen muss. :wink:Bender4everCH hat geschrieben:Das Spiel wird mit zahlreichen Patches und Content leider auch ned mehr besser.
-
Bender4everCH
- Persönliche Nachricht:
Punisher256 hat geschrieben:wie in wow deshalb hab ich nie wow im pvp gespielt. ich hasse pvp in rollenspiele^^ :wink:Bender4everCH hat geschrieben:Das Spiel wird mit zahlreichen Patches und Content leider auch ned mehr besser.
Wobei Hellgate:London so wenig ein Rollenspiel ist, wie meine Socken nach nem feinen Käse riechen
Ein klares Plus für WoW :wink:
Nun gut, das wollte es auch nie sein. Ich war jedenfalls von dem Titel sehr enttäuscht. Was da geboten wird, ist schlichtweg ne frechheit.
1. mit lvl 30 ist man mit der Story schon durch, die restlichen 20 lvl darf man stupide grinden.
2. Dauernd die selben öden Levels, liebevoll mit Copy/Paste gestaltet
3. Gruppenspiel wird quasi =Null gefördert
4. Die Grafik ist nicht zeitgemäss. Die Texturen der andern Spieler sehen einfach nur lächerlich aus.
5. Wo bleibt die langzeitmotivation? Ein wichtiger Punkt in so nem Spiel.
6. wirds in paar Monaten eh keiner mehr spielen. Anfangs warens an Wochenenden auf dem EU Server mehr als 9000 Spieler, nun sinds, wenns hoch kommt, nicht mal mehr die hälfte. Und das schon paar Wochen nach dem Release.
7. Hab ich nun eh nen Schlussstrich unter das Kapitel Hellgate:London gezogen und hoffe auf würdigen Nachschub an MMO's.
Mal gucken, was The Chronicles of Spellborn und AoC bieten werden. Oder halt paar Monate später Warhammer oder Aion.
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
Ich finds vor allem witzig, dass FSS anfangs noch gross mit ihrem ach so geliebten DX10 rumschwarwänzelt sind, und am Ende sieht es wie ein mittelmässiges DX9 Spiel und ein paar Raucheffekten aus. Toll. Einfach eine gigantische Leistung seitens unser Blizzard Deserteure. Alle die "die grossen Köpfe von Blizz arbeiten jetzt alleine- das kann nur ein Erfolg werden" geschrieen haben, sollten jetzt doch die Augen geöffnet haben. Nur weil die Grundideen und viele Einsatz bei Diablo von denen gekommen sind, haben zig andere Leute ebenfalls an dem Spiel gearbeitet bei Blizzard. Die Qualitätskontrolle war damals schon hoch, all das ist bei Hellgate London verloren gegangen. Dieser bugversuchte Haufen erlebt jetzt schon der sechste Patch, das desaster mit dem nicht funktionieren des DX10 Modus etc. mal abgesehen....