Nintendo: Sternenpunkteumtausch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lion33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lion33 »

Ihr müsst euch erst bei Club Nintendo einloggen dann könnt ihr erst Sterne tauschen! Ich find das Verhältnis nicht schlecht immerhin bekommt man die ja geschenckt und das gibts bei Microsoft oder Sony nicht ich nen die Spiele jetzt mal Treuepunkte-Spiele. :D
johndoe539093
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe539093 »

Vielleicht hilft einigen ja auch dieser Link weiter: https://wiipointscard.nintendo-europe.c ... lang=de_DE
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ach verdammt..jetzt machen das alle und die seite ist laaaaaaaaangsam....und ich hab sooo viele sterne rubbelkärtchen mist verdammig
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich hab mir erstmal nur 100 Wii Points geholt, gerade soviel, das diesen Monat keine Sterne verfallen. Vielleicht kommt ja noch was interessantes im Sternekatalog.

Leider haben sie mit der neuen Webseite auch die täglichen 5 Sterne für den Seitenbesuch wegrationalisiert. Sauerei! :(
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ich ärgere mich meine spiele nicht sofort angemeldet zu haben...meine ds spiele haben jeweils nur 200 sterne gebracht...auf den codekarten steht allerdings 250 :/
extrem doof bei 10 spielen...hmhm
spiele unter 40 euro bringen jetzt wohl nur noch 200 sterne.
wiisports meldet direckt den wii mit an und bringt 1000 sterne.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tjo, dass DS Spiele jetzt weniger Sterne bringen, damit hat wohl keiner gerechnet.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nur zu dumm das bei meiner wii keine sternen karte dabei war -_-
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Wieso ist das ganze so umständlich gelöst, mit den einzelnen Karten etc.
Warum nicht einfach die gewünschte Zahl an den zu einlösenden Sternen eigeben, und es wird umgerechnet... Nein, man muss sich momentan tausende der 100Points Karten kaufen und dann in der Wii eingeben.
Ach Nintendo :?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

oh oh, letzte Nacht waren auch noch 300er und 500er Karten verfügbar. Das Ganze wird doch wohl nicht nur in begrenzter Stückzahl verfügbar sein?
# Überprüfen Sie, ob die Wii Points Card Ihrer Wahl noch verfügbar ist. Sollte die gewünschte Wii Points Card momentan nicht verfügbar sein, versuchen Sie es bitte später erneut.
# Jeder User darf maximal zwei Wii Points Cards pro Tag kaufen. Falls Sie diese tägliche Einschränkung erreicht haben, versuchen Sie es bitte am nächsten Tag noch einmal.
Ok, ist sogar recht stark begrenzt, zumindest zeitlich.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Mir völlig unverständlich. Warum so kompliziert Nintendo?

Auf einfache Spielekost setzen aber dann sowas und Friendcodes benutzen, dankeschön.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

mh... scheint als könnte ich keine wii points kaufen ohne meine wii zu registrieren... das problem is nur, wie mach ich das?
k vergesst es, schon gefunden -_-
SethGecko666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethGecko666 »

Battle Snake hat geschrieben:Mir völlig unverständlich. Warum so kompliziert Nintendo?

Auf einfache Spielekost setzen aber dann sowas und Friendcodes benutzen, dankeschön.
Das ganze System hat natürlich Methode. Der Sterne-Quatsch ist ja nur dazu da, damit Nintendo ordentlich Daten über euch und eure Spiele-Gewohnheiten sammeln kann.
Mir persönlich ist bei diesem umständlichen System reichlich die Lust vergangen. Ist mir zu viel Arbeit für 25 (!) Cent Rabatt pro Spiel.
djshrust
Persönliche Nachricht:

Beitrag von djshrust »

ERR-0300

Evtl. haben Sie sich vertippt oder Ihr Account ist nicht mit Ihrer Wii gelinkt worden.
Möchten Sie es nochmal versuchen ?
Habe mich NICHT vertippt und ich bin registriert.
Seltsam......die ganze Zeit erscheint genau diese Fehlermeldung. :evil:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hast du dir unter faq durchgelesen wie du deine wii mit dem acc verlinkst?
den fehler hatte ich erst auch
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich bekomm auch immer die gleiche Fehlermeldung und ich hab es richtig gemacht (so schwer is es ja nun auch nicht das Konto mit der Wii zu verlinken)
ich glaub die haben einfach noch n kleines Problem mit der Servern und der Datenbank...