Nur ein gutes Lied? Ich hätte gedacht, dass eine Gruppe ordentlicher Metaller schon "regulierend" auf einen DJ einwirken können
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja, aber ein viertel glas rotwein ist kein 3/4 liter met mit 0,8 liter bierDarkRapture Assassin hat geschrieben:^^ mir gehts so eig ganz gut von nem 1viertel glas rotwein kriegt man nicht den anschein solcher symptome ^^Die Bratwurst hat geschrieben:schädel brummt, weil zu viel met in verbindung mit bangen einfach nicht gut ist....DarkRapture Assassin hat geschrieben:wie gehts wie stehts und warum ^^?
(jaja, ich weiss, ich muss mich wieder etwas eingewöhnen, bin egen der schule lang nich mehr dazu gekommen^^)
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Das ist wirklich nicht gut im Training!^^
Ach Brati, wenn gleich das Licht aus geht bist du übrigens nicht ins Koma gefallen, sondern die Spacken in deiner Nachbarschaft haben sich an dieser dämlichen Aktion beteiligt... Nur dass du keinen Schreck kriegst. Ich weiß ja nicht wieviel deiner Umwelt du schon wieder wahrnimmst
Ach Brati, wenn gleich das Licht aus geht bist du übrigens nicht ins Koma gefallen, sondern die Spacken in deiner Nachbarschaft haben sich an dieser dämlichen Aktion beteiligt... Nur dass du keinen Schreck kriegst. Ich weiß ja nicht wieviel deiner Umwelt du schon wieder wahrnimmst
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
^^ schonDie Bratwurst hat geschrieben:ja, aber ein viertel glas rotwein ist kein 3/4 liter met mit 0,8 liter bierDarkRapture Assassin hat geschrieben:^^ mir gehts so eig ganz gut von nem 1viertel glas rotwein kriegt man nicht den anschein solcher symptome ^^Die Bratwurst hat geschrieben: schädel brummt, weil zu viel met in verbindung mit bangen einfach nicht gut ist....
(jaja, ich weiss, ich muss mich wieder etwas eingewöhnen, bin egen der schule lang nich mehr dazu gekommen^^)
@howdie
was für ne spacken aktion?
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- fabi26
- Persönliche Nachricht:
Wenn wir 5 Minuten das Licht aus machen is das Klima natürlich wieder für die nächsten 1000 Jahre geschützt
Vollkommen schwachsinnig die Aktion. Da fällt mir ein, wäherend ich geduscht hab (das war so um acht) hab ich meinen TV, den im Wohnzimmer, alle Lampen und den PC angelassen. So, ich hab mich als Klimasünder geoutet, bestraft mich
Vollkommen schwachsinnig die Aktion. Da fällt mir ein, wäherend ich geduscht hab (das war so um acht) hab ich meinen TV, den im Wohnzimmer, alle Lampen und den PC angelassen. So, ich hab mich als Klimasünder geoutet, bestraft mich
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
du kopierst mich :wink: das selbe hab ich auch gemacht.fabi26 hat geschrieben:Wenn wir 5 Minuten das Licht aus machen is das Klima natürlich wieder für die nächsten 1000 Jahre geschützt![]()