AWOMO: Rent-to-Own erläutert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Branson geh Golf spielen
Tja wenn man nur scheiss Games die keiner kennt im Programm hat, also
eher Fast Food für Leute die kein Plan von Gaming haben ist die Plattform
vielleicht sinnvoll, glaube kaum das sich Gigabyte Monster darüber annehmbar spielen lassen, ich hab jedenfalls keinen Bock auf lange
Ladezeiten. Und wieso ist Steamdistribution rein levelbasiert, das ist doch Blödsinn. Man stelle sich vor was auf den Servern los wäre wenn es
keine Pre-Distribution Packages mehr gäbe.
eher Fast Food für Leute die kein Plan von Gaming haben ist die Plattform
vielleicht sinnvoll, glaube kaum das sich Gigabyte Monster darüber annehmbar spielen lassen, ich hab jedenfalls keinen Bock auf lange
Ladezeiten. Und wieso ist Steamdistribution rein levelbasiert, das ist doch Blödsinn. Man stelle sich vor was auf den Servern los wäre wenn es
keine Pre-Distribution Packages mehr gäbe.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Es geht um das Streamen von Spielen, nicht das Herunterladen von Komplettpaketen. Und das Streamen ist bei Steam möglich, aber eben level-basiert.Und wieso ist Steamdistribution rein levelbasiert, das ist doch Blödsinn. Man stelle sich vor was auf den Servern los wäre wenn es keine Pre-Distribution Packages mehr gäbe.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Richard Branson tut mir schon fast leid, ich kann mir kaum vorstellen, dass sein konzept erfolg haben wird. Und die mögliche umsetzung klingt auch eher wage.
Wenn alles so toll gestreamt wird, was passiert wohl, wenn die server mal überlastet sind, haben dann alle wartezeiten von 30 minuten um im spiel ein level weiter zu kommen?.
Selbst bei steam gab es schon probleme, aber dort ist man weniger abhängig, wenn der inhalt mal auf der platte ist (singleplayer spiele).
Wenn alles so toll gestreamt wird, was passiert wohl, wenn die server mal überlastet sind, haben dann alle wartezeiten von 30 minuten um im spiel ein level weiter zu kommen?.
Selbst bei steam gab es schon probleme, aber dort ist man weniger abhängig, wenn der inhalt mal auf der platte ist (singleplayer spiele).