Star Wars Jedi: Survivor - Nachfolger erfüllt mit Schnellreise einen großen Fan-Wunsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Wars Jedi: Survivor - Nachfolger erfüllt mit Schnellreise einen großen Fan-Wunsch

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Star Wars Jedi: Survivor müsst ihr nicht mehr alle Wege zu Fuß laufen. Wie Game Director Stig Asmussen in einem Interview erklärt, wird man im kommenden Action-Adventure schnellreisen können. Da das zweite Abenteuer von Jedi-Ritter Cal Kestis erneut auf Metroidvania-Ansätze setzt, werdet ihr auch in Star Wars Jedi: Survivor so manches Gebiet mehrmals bereisen. Anders als noch im Vorgänger müsst...

Hier geht es zur News Star Wars Jedi: Survivor - Nachfolger erfüllt mit Schnellreise einen großen Fan-Wunsch
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Survivor - Nachfolger erfüllt mit Schnellreise einen großen Fan-Wunsch

Beitrag von str.scrm »

manchmal frage ich mich, ob man bewusst sinnvolle Features streicht, um sie in einem potenziellen Nachfolger zu bewerben :Blauesauge:
kann mir ja keiner erzählen, dass im Erstling niemand auf die Idee kam, die Meditationspunkte als Schnellreiseziele zu verwenden

das war teilweise schon ziemlich nervig - in einem sonst erstklassigen Spiel :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Survivor - Nachfolger erfüllt mit Schnellreise einen großen Fan-Wunsch

Beitrag von Solon25 »

Reiten brauch ich nicht, gehe lieber zu Fuß. Die Schnellreise werde ich aber nutzen.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Carmageddon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Carmageddon »

Solon25 hat geschrieben: 06.02.2023 14:06 ...gehe lieber zu Fuß.
Wie in Spaceballs :D
StefPank
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefPank »

:lol:

Durchkämmt die Wüste!
Antworten