In Star Wars Jedi: Survivor müsst ihr nicht mehr alle Wege zu Fuß laufen. Wie Game Director Stig Asmussen in einem Interview erklärt, wird man im kommenden Action-Adventure schnellreisen können. Da das zweite Abenteuer von Jedi-Ritter Cal Kestis erneut auf Metroidvania-Ansätze setzt, werdet ihr auch in Star Wars Jedi: Survivor so manches Gebiet mehrmals bereisen. Anders als noch im Vorgänger müsst...
Hier geht es zur News Star Wars Jedi: Survivor - Nachfolger erfüllt mit Schnellreise einen großen Fan-Wunsch
Star Wars Jedi: Survivor - Nachfolger erfüllt mit Schnellreise einen großen Fan-Wunsch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Jedi: Survivor - Nachfolger erfüllt mit Schnellreise einen großen Fan-Wunsch
manchmal frage ich mich, ob man bewusst sinnvolle Features streicht, um sie in einem potenziellen Nachfolger zu bewerben 
kann mir ja keiner erzählen, dass im Erstling niemand auf die Idee kam, die Meditationspunkte als Schnellreiseziele zu verwenden
das war teilweise schon ziemlich nervig - in einem sonst erstklassigen Spiel

kann mir ja keiner erzählen, dass im Erstling niemand auf die Idee kam, die Meditationspunkte als Schnellreiseziele zu verwenden
das war teilweise schon ziemlich nervig - in einem sonst erstklassigen Spiel

- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Jedi: Survivor - Nachfolger erfüllt mit Schnellreise einen großen Fan-Wunsch
Reiten brauch ich nicht, gehe lieber zu Fuß. Die Schnellreise werde ich aber nutzen.
- Carmageddon
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: