GTA IV

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hypnotized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypnotized »

Was super wäre wenn bei GTA IV Fehler wie z.B. mangelende KI ausgemerzt werden. Besonders das hat mir gehörig den Spaß verhagelt :(
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ich kapier einfach nicht wie so viele Leute so fanatisch auf GTA IV warten...

Ich versteh es einfach nicht ^^
GTA war mitunter eines meiner ersten Lieblingsspiele, allein der zweite Teil hat mich damals schon begeistert aufgrund der Freiheit. Als ich dann zum ersten mal von einem GTA in 3D gelesen habe, da hab ich vielleicht fanatisch auf den dritten Teil gewartet ^^ Seitdem hatte mich eigentlich keines der Spiele wieder so richtig glücklich gemacht. ViceCity, war schon toll, vorallem durch die neuen Features, wie Hubschrauber oder Motorräder. Von SanAndreas war ich so gar ein wenig enttäuscht, aber das waren alles auch hauptsächlich nur kleine "Add-Ons" mit nahezu selber Grafik und ein paar neuen Features und das über die Jahre hinweg. Erst jetzt erscheint der richtige Nachfolger von GTA und da darf man sich wohl fanatisch drauf freuen ;p

Rockstar macht's einem ja auch nicht wirklich schwer mit den großen Ankündigungen und Werbeplakaten, die sich über komplette Gebäude ziehen, etc.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

SilentPerfection hat geschrieben:
Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ich kapier einfach nicht wie so viele Leute so fanatisch auf GTA IV warten...

Ich versteh es einfach nicht ^^
GTA war mitunter eines meiner ersten Lieblingsspiele, allein der zweite Teil hat mich damals schon begeistert aufgrund der Freiheit. Als ich dann zum ersten mal von einem GTA in 3D gelesen habe, da hab ich vielleicht fanatisch auf den dritten Teil gewartet ^^ Seitdem hatte mich eigentlich keines der Spiele wieder so richtig glücklich gemacht. ViceCity, war schon toll, vorallem durch die neuen Features, wie Hubschrauber oder Motorräder. Von SanAndreas war ich so gar ein wenig enttäuscht, aber das waren alles auch hauptsächlich nur kleine "Add-Ons" mit nahezu selber Grafik und ein paar neuen Features und das über die Jahre hinweg. Erst jetzt erscheint der richtige Nachfolger von GTA und da darf man sich wohl fanatisch drauf freuen ;p

Rockstar macht's einem ja auch nicht wirklich schwer mit den großen Ankündigungen und Werbeplakaten, die sich über komplette Gebäude ziehen, etc.
seh ich genauso als ich SA durch hatte (also die story) hatte ich auch keine lust mehr drauf lag vielleicht auch daran das mich sowieso schon die ganze "gansgter hip hop" atmosphäre tierisch angekotzt hat :roll:

weil ich gta 3 nie hatte (nur ausgeliehen da hatte ich aber schon lange vice city) war vice city mein gta ich habe dieses spiel wirklich wie ein bekloppter gespielt und ich hatte sehr lang spaß damit :wink:
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Sultaninen hat geschrieben:GTA Vice City bleibt für mich das beste Teil der Serie.
hier kam der Hubschrauber zum ersten mal zum einsatzt.
man war das ein erlebniss.
und die verschiedenen Missionsabläufe, Story etc. das macht ein GTA aus.
Vice City war mein einzigstes Spiel was ich 100% durch hatte.
ich mag vice city auch am meisten, die stadt, die missionen, die story und die charaktere haben mir gut gefallen. :lol:

ich finde gta ist eher ein mafia-spiel und kein ghetto-hiphop schrott! des hat mir an san andreas nicht so gut gefallen und die städte sind scheiße, nur groß, aba sonst nichts :evil:
naja aba ich finde gta IV geht in die richtige richtung
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

also ich bin der meinung as SA auch schon ziemlich geil war
Maverick86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maverick86 »

jau.. von story und gameplay war für mich auch SA der beste teil.. auch wenn er nicht viel anders war als VC ;)
Mr.Bubbles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Bubbles »

also das wird der Beste teil den kaufe ich mir Sofort auch wenns 80 € kosten würde.
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

das beste wäre wenn es für pc kommt,
wenn man es durch hat kann man noch viel modden z.B. autos und so :-)
Mr.Bubbles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Bubbles »

naja finde es besser für konsolen, da ich SA hatte für PC und ich einfach nicht mit der Steuerung zurecht gekommen bin.
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Mr.Bubbles hat geschrieben:naja finde es besser für konsolen, da ich SA hatte für PC und ich einfach nicht mit der Steuerung zurecht gekommen bin.
Kauf dir n Joypad! :lol: