Was verstehst du denn aktuell nicht?Blain the pain hat geschrieben: ↑14.01.2023 03:48 Die Anfangseuphorie ist etwas verflogen. Habe mittlerweile aufgegeben die Geschichte verstehen zu wollen, da man viel zu wenig Infos bekommt.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was verstehst du denn aktuell nicht?Blain the pain hat geschrieben: ↑14.01.2023 03:48 Die Anfangseuphorie ist etwas verflogen. Habe mittlerweile aufgegeben die Geschichte verstehen zu wollen, da man viel zu wenig Infos bekommt.
Ich würde allgemein gerne mehr hintergrundsinformationen zu den Gegenden oder Bossen bekommen. Z.B. was ist in der Akademie von Raya Lucaria passiert? Ich verstehe, dass Sie sich von der Außenwelt abschotten wollten. Was lief schief? Wieso greifen Sie mich überhaupt an. Was ist die Verbindung zwischen Renalla und der Akademie?GuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑14.01.2023 09:49Was verstehst du denn aktuell nicht?Blain the pain hat geschrieben: ↑14.01.2023 03:48 Die Anfangseuphorie ist etwas verflogen. Habe mittlerweile aufgegeben die Geschichte verstehen zu wollen, da man viel zu wenig Infos bekommt.![]()
Du bist gekommen, um die bestehende Ordnung zu zerstören.Blain the pain hat geschrieben: ↑14.01.2023 11:43 Ich verstehe, dass Sie sich von der Außenwelt abschotten wollten. Was lief schief? Wieso greifen Sie mich überhaupt an.
IDK, ich war froh, dass es ein BossRush war.LeKwas hat geschrieben: ↑14.01.2023 19:06 Afaik hat Zullie wohl ein paar unbenutzte Dateien bezüglich dieser im Spielordner gefunden. Es soll wohl so gewesen sein, dass diese Bosse quasi großteils fertig entwickelt wurden, aber ihre Areale und Storyquests wohl nicht, bzw. schien man auch nicht so recht zu wissen, wohin mit denen. Also wurde wohl alles einigermaßen fertige aber bis dato ungenutzte dicht an dicht ans Ende gestopft.
Das weckt teilweise Erinnerungen an den berüchtigten Fahrstuhl in Dark Souls 2, der von einer Windmühle aus aufwärts fuhr und in einem Vulkan ankam. Auch dort soll wohl während der Entwicklung so einiges hin- und hergeschoben worden sein, wodurch das fertige Spiel nicht so wirklich "rund" wirkt.
Jup, der Waterfowl Dance ist schlecht programmierter Murks.GuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑14.01.2023 19:26.. Andererseits sind die vielen Boss dort auch so ne Sache, die mich extrem abturnt es wieder zu spielen.
So wirklich Spaß machen mir die meisten nicht.
... ufff.. das mag mit speziellen Weapon Arts, oder Summons anders sein.
Aber dieses oftmals 20-30Sekunden nur zusehen, bevor man 1-2Hits landen kann, nur um es wieder und wieder zu wiederholen.
ufff.. dieses Delayed Attack- und AOE-Fest, und (zumindest kam es mir so vor) teilweise Animationsskips, weil die Bosse diverseste Attacken aneinanderketten können.
Malenia, an sich ein sehr schöner Kampf (sie ist staggerbar, anfällig für Bleed und parierbar) wird versaut, weil man diese eine Attacke abwarten muss, damit sie in der Cooldownphase ist, um sie sinnvoll bekämpfen zu können.
.. Wegen mir könnte sie mehr HP haben, und die Standardattacken mehr Schaden verursachen, aber diese eine Attacke versaut den Kampf.
Jupp. Da ich DS3 jetzt erst wieder fleißig am spielen bin, ist mir das auch direkt wieder aufgefallen.