Fortnite: Was gibt es Neues mit Update 23.10? Alle bekannten Infos zusammengefasst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fortnite: Was gibt es Neues mit Update 23.10? Alle bekannten Infos zusammengefasst

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Fortnite stehen am heutigen Tag Wartungsarbeiten an, um Patch 23.10 auf die Server zu bugsieren. Doch was erwartet uns mit dem neuen Update im beliebten Battle Royal? Rund fünf Gigabyte ist es groß und schon jetzt könnt ihr es herunterladen. Doch neben offensichtlichen Bug Fixes und einigen ersten Vermutungen, welche neuen Inhalte uns in Fortnite in den kommenden Tagen erwarten dürften, ist n...

Hier geht es zur News Fortnite: Was gibt es Neues mit Update 23.10? Alle bekannten Infos zusammengefasst
Carmageddon
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Was gibt es Neues mit Update 23.10? Alle bekannten Infos zusammengefasst

Beitrag von Carmageddon »

Ich freue mich ja über Fortnite News aber hier steht mal einfach nichts ;P Die Neuigkeit eines unbekannten Updates ist doch noch keine News wert. Er war nebenbei bei mir auf dem PC 7gb groß.
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Am Wochenende mal reingeschaut um den nicht Bauen Modus zu testen. War ganz spassig, bis einer mit einem Schockhammer gefühlt über die komplette Map wirbelte und nahezu Alle anderen Spieler locker weggeptzt hat.
Das war mir dann doch zu blöd.