Judas: Bioshock-Erfinder Ken Levine kündigt neuen Shooter an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1195
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Judas: Bioshock-Erfinder Ken Levine kündigt neuen Shooter an

Beitrag von Der_Pazifist »

Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben: 10.12.2022 01:55
Der_Pazifist hat geschrieben: 10.12.2022 00:35 Alles gut. Wir streiten nicht. Geschmäcker halt.
Ich wollte nur krampfhaft dein Nick mit dem Weihnachtsmann verbinden :lol:
Hab's auch direkt verstanden, auch wenn's gar nicht der Weihnachtsmann war. ;D
Ist auch schon lang her, dass ich den Kram gelesen habe. Das Profil gibt es schon 'ne Weile.
Ja, bei mir auch. Glaube Ende der 90ér. Alles um Rincewind und der Stadtwache 😍
Spoiler
Show
Hatte es in Schweinsgalopp in Erinnerung, das es den Weihnachtsmann treffen sollte.

Bild
Herr Kaf-fee-trin-ken
Beiträge: 409
Registriert: 14.09.2010 22:23
Persönliche Nachricht:

Re: Judas: Bioshock-Erfinder Ken Levine kündigt neuen Shooter an

Beitrag von Herr Kaf-fee-trin-ken »

Der_Pazifist hat geschrieben: 10.12.2022 11:45 Ja, bei mir auch. Glaube Ende der 90ér. Alles um Rincewind und der Stadtwache 😍
Spoiler
Show
Hatte es in Schweinsgalopp in Erinnerung, das es den Weihnachtsmann treffen sollte.
Stimmt ja auch fast, hab nur Haarspalterei betrieben. Es ist nicht der Weihnachtsmann, sondern der Schneevater. :Vaterschlumpf:
Rincewind, die Stadtwache, die Zauberer, die Hexen, TOD, Feucht von Lipwig, etc. pp. Alles tolle Charaktere einer fantastischen Welt. <3
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4878
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Judas: Bioshock-Erfinder Ken Levine kündigt neuen Shooter an

Beitrag von Mafuba »

FlyHighBlowLow hat geschrieben: 09.12.2022 14:25 Der Plot beleidigt auch nach 10 Jahren noch meine Intelligenz.
Weil du ihn nicht verstehst?

Zur News. Freu mich darauf mal wieder etwas von Ken Levine zu spielen.
...
The Master Builder
Beiträge: 169
Registriert: 21.06.2022 23:06
Persönliche Nachricht:

Re: Judas: Bioshock-Erfinder Ken Levine kündigt neuen Shooter an

Beitrag von The Master Builder »

Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben: 09.12.2022 21:16 Man braucht sich auch nicht dafür zu schämen, wenn man ein Schrottspiel gut findet. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Ein Spiel mit einer Metacritic-Wertung von plattformübergreifend rund 94 % Kritiker-Wertung und 86 % User-Wertung als "Schrottspiel" zu bezeichnen, ist reichlich vermessen - vorsichtig formuliert.
Herr Kaf-fee-trin-ken
Beiträge: 409
Registriert: 14.09.2010 22:23
Persönliche Nachricht:

Re: Judas: Bioshock-Erfinder Ken Levine kündigt neuen Shooter an

Beitrag von Herr Kaf-fee-trin-ken »

The Master Builder hat geschrieben: 11.12.2022 14:22 Ein Spiel mit einer Metacritic-Wertung von plattformübergreifend rund 94 % Kritiker-Wertung und 86 % User-Wertung als "Schrottspiel" zu bezeichnen, ist reichlich vermessen - vorsichtig formuliert.
Das war als allgemeines Prinzip formuliert. Bioshock erwähne ich in dem Satz gar nicht.
Ansonsten sind mir solche Wertungen schnurzpiepegal, um das auch mal vorsichtig auszudrücken.
Zuletzt geändert von Herr Kaf-fee-trin-ken am 11.12.2022 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
The Master Builder
Beiträge: 169
Registriert: 21.06.2022 23:06
Persönliche Nachricht:

Re: Judas: Bioshock-Erfinder Ken Levine kündigt neuen Shooter an

Beitrag von The Master Builder »

So kann man sich natürlich aus rausreden. Aber schon gut, das bin ich gewohnt. Übrigens gibt es einen Unterschied, ob einem etwas nicht gefällt oder ob etwas wirklich schlecht ist. Das brauchen wir jedoch nicht näher zu erörtern. Ich wollt's nur mal erwähnt haben und denke, einige wissen, was ich meine.
Herr Kaf-fee-trin-ken
Beiträge: 409
Registriert: 14.09.2010 22:23
Persönliche Nachricht:

Re: Judas: Bioshock-Erfinder Ken Levine kündigt neuen Shooter an

Beitrag von Herr Kaf-fee-trin-ken »

[quote="The Master Builder" post_id=5706865 time=1670788497 user_id=3202018]
So kann man sich natürlich aus rausreden. Aber schon gut, das bin ich gewohnt. Übrigens gibt es einen Unterschied, ob einem etwas nicht gefällt oder ob etwas wirklich schlecht ist. Das brauchen wir jedoch nicht näher zu erörtern. Ich wollt's nur mal erwähnt haben und denke, einige wissen, was ich meine.
[/quote]

Wird ja immer besser hier. Jetzt denk mal bitte darüber nach, warum ich mich überhaupt "rausreden" wollen könnte. :roll:
Zuletzt geändert von Herr Kaf-fee-trin-ken am 11.12.2022 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
FlyHighBlowLow
Beiträge: 47
Registriert: 12.07.2021 12:36
Persönliche Nachricht:

Re: Judas: Bioshock-Erfinder Ken Levine kündigt neuen Shooter an

Beitrag von FlyHighBlowLow »

Blain the pain hat geschrieben: 11.12.2022 10:31
FlyHighBlowLow hat geschrieben: 09.12.2022 14:25 Der Plot beleidigt auch nach 10 Jahren noch meine Intelligenz.
Weil du ihn nicht verstehst?
Ich spare dir und mir jetzt an dieser Stelle, einen mehrseitigen Beitrag über den Plot von Infinite zu schreiben und warum er vollkommen inkonsistent und widersprüchlich und schwachsinnig ist ;)
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4878
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Judas: Bioshock-Erfinder Ken Levine kündigt neuen Shooter an

Beitrag von Mafuba »

FlyHighBlowLow hat geschrieben: 16.12.2022 11:23
Blain the pain hat geschrieben: 11.12.2022 10:31
FlyHighBlowLow hat geschrieben: 09.12.2022 14:25 Der Plot beleidigt auch nach 10 Jahren noch meine Intelligenz.
Weil du ihn nicht verstehst?
Ich spare dir und mir jetzt an dieser Stelle, einen mehrseitigen Beitrag über den Plot von Infinite zu schreiben und warum er vollkommen inkonsistent und widersprüchlich und schwachsinnig ist ;)
Danke :Vaterschlumpf:
...
Antworten