Fortnite scheint auch weiterhin ein heißes Thema in der englischen Nationalmannschaft zu sein. Torhüter Jordan Pickford nahm zum Zocken sogar seinen Gaming-PC mit zur WM in Katar. Bereits vor vier Jahren war das beliebte Battle Royale auch bei der Weltmeisterschaft in Russland präsent, bei der die charakteristischen Tänze ihren Weg auf den Rasen fanden. Doch der Hype scheint sich zu halten, vor a...
Hier geht es zur News Fortnite: Englands Torwart Jordan Pickford schleppt seinen PC mit zur WM
Fortnite: Englands Torwart Jordan Pickford schleppt seinen PC mit zur WM
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Pictoplasma
- Persönliche Nachricht:
Re: Fortnite: Englands Torwart Jordan Pickford schleppt seinen PC mit zur WM
Ich hatte die Nachricht schon woanders gelesen und finde es schon irgendwie bescheuert. Auf der einen Seite wissen die Leute nicht, was die Zukunft bringt und wie lange sie sich ihren Lebensunterhalt bei den steigenden Preisen noch leisten können, die ganze Diskussion um Qatar bei der Reihenweise die Leute verrecken und reiche Idioten versuchen drumrum zu lügen wie 5 Jährige, die im Kindergarten was geklaut haben und dann solche Typen, die nicht wissen wohin mit ihrem Geld, weil sie es vorne und hinten reingeschoben bekommen und in ihrer Verzweiflung Gaming Rigs durch die Welt schicken lassen damit der arme arme Junge nicht nur mit 65fps spielen muss ...
Da kommts mir echt hoch.
Da kommts mir echt hoch.
- Nobilis 1984
- Persönliche Nachricht:
Ja, wenn man das Geld ausgeben will. Ich hätte einfach eine Series X mitgenommen und die Sache würde laufen. Einen ganzen PC mitzuschleppen, wäre mir zu blöde.
- Carmageddon
- Persönliche Nachricht:
Absolut nachvollziehbar. Ich würde mir mehr Infos über den "Koffer" wünschen.