Passend zum heutigen Nikolaustag werden nicht nur die Kleinen reich beschenkt, auch für GTA-Fans hat der Rutenträger etwas besonderes im Gepäck. Dabei handelt es sich um den nunmehr dritten Trailer zu Grand Theft Auto 4, der auf den Namen „Move up, Ladies!“ hört. Wer zu später Stunde - um 21:00 Uhr - noch hellwach ist, sollte den Trailer keinesfalls verpassen.
Quelle: http://www.rockstargames.com/IV/trailer_splash.html
Wird auch mal Zeit.
Bin mal gespannt was es neues zu sehen gibt.Der Titel hört sich vielversprechend an-„Move up, Ladies!“
Bin mal gespannt, eigentlich bin ich ja nicht sooo der GTA Fan, hab bisher noch nicht ein Teil durchgespielt, war allerdings bisher auch immer nur am PC (also nur eines von sehr vielen Spielen, die ich nie durchgespielt hab XD ). GTA IV sieht aber schon interessant aus, vor allem grafisch gefällt es mir sehr mit dem Tag/Nacht Wechsel, der Stadtbeleuchtung und den Echtzeit Schatten, kommt sehr atmosphärisch rüber. Auch das Gameplay klingt ne Ecke interessanter für mich.
Du mußt auf den Link klicken :wink:
Oder hier. http://www.gametrailers.com/player/28633.html
Oh mann,wird das Geil.
Ich hoffe die Jungs lassen sich genügend Zeit um das Spiel Perfekt zu machen.Ich möchte jetzt in keine Euphorie verfallen,aber das könnte das Spiel 2008 werden.
Hoffe ich zumindestens
Ich mach mir da keine Sorgen, es gibt nur eines was Rockstar in meinen Augen bei einem GTA bisher falsch gemacht hat und das ist das Setting von San Andreas. Mit Liberty City kann nichts schief gehen, bin da recht optimistisch.
ja geil gemacht aber wieder sieht man das es die englishe version war es war blut da ich mein die deutsche ist bestimmt wieder gecut
wenn ja hol ich mir die österreichische uncut version ^^
hoffentlich kommt das ganze Hip Hop-Gehabe nich wieder zu sehr durch.
War nämlich einer der Gründe warum ich San Andreas nichmal angetestet habe.
Ansonsten sieht der Trailer sehr vielversprechend aus
phiL232 hat geschrieben:ja geil gemacht aber wieder sieht man das es die englishe version war es war blut da ich mein die deutsche ist bestimmt wieder gecut
wenn ja hol ich mir die österreichische uncut version ^^
Gewöhn dir mal an das ein oder andere Satzzeichen zu verwenden ;p ohne Punkt und Komma blickt man da schwer durch. Bezweifle, dass es schon eine deutsche Version gibt, allerdings wird diese wohl auch wieder, wie jedes GTA, geschnitten sein.
Hotohori hat geschrieben:Drum werd ich auch zum Import greifen.
Versteht sich von selbst. Wer weiß aber, was bis dahin nicht wieder alles unternommen wird. Die Orange Box z.B. ist ja auch trotz import und auf englisch gestelltem Steam zensiert naja, dafür wird's immer Patchs geben, was ich allerdings lästig finde.
hui.... hab ich jetzt ein Glück, dass mir meine Xbox vor 10 Minuten abgeraucht ist... stellt euch mal vor, mir wäre das vor dem GTA4 release passiert ^^
oh man... jetzt bekomm ich meine dritte (hoffentlich mit BenQ-Laufwerk!!! bitte bitte)
(wenigstens gehör ich aber noch nicht zu den Heulern die dann gleich zur PS3 rennen ;P)