Ja das war ein Versprecher und ich meinte klein im Sinne der Präsentation, nicht des Umfangs. Interessanter wäre zu wissen, ob Eirulan sich das Spiel denn nun gekauft und angespielt hat

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jap. Für mich ist God of War Ragnarök jetzt schon eines der besten Playstation-Spiele überhaupt! Dazu läuft es auf meiner PS5 butterweich. Die Kämpfe sind intensiv, die Charaktere durch die Bank sympathisch und die Optik ist - trotz Crossgenveröffentlichung - äußerst vorzeigbar.Blain the pain hat geschrieben: ↑27.11.2022 04:19 welches ich nach GoW :R durchspiele.
Dort bin ich übrigens langsam am Ende angelangt, lasse mir aber etwas Zeit mit dem Titel. Unter anderem Auch, da ich dank Familie und Beruf nicht immer freien Zugang zu meiner PS5 habe. Was für ein Großartiges Spiel.
Habe das Spiel im Releasezeitraum angefangen und werde es wohl so schnell nicht weiterspielen. Paar Dinge stören mich einfach doch. Bessere Grafik/Technik ist langsam einfach ein Muss für mich bei so einem Spiel. Ich will ein mögliches Bayonetta 4 unbedingt in zeitgemäßer Aufmachung auf eine potenteren Hardware (Switch-Nachfolger) genießen. Außerdem komme ich mit der Moveset-Umstellung bei Viola nicht so wirklich klar. Man hat mir hier zu viel reinpacken wollen (auch die Kaiju Sache).GuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑27.11.2022 11:15 Zu Bayo3.
Gibt zu viele Dinge zu dem Spiel, die mir absolut nicht gefallen, daher wird es frühestens dann gespielt, wenn ne Switch mit mehr Power zumindest die Framerateprobleme löst.![]()
Hab vor Kurzem selber mit dem Gedanken gespielt, mir das Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle für PS4 zuzulegen. Wird irgendwann dann auch gemacht.GuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑28.11.2022 00:13 Tatsächlich ist mir bei dem ganzen Gerede zu Bayonetta 1 eingefallen, dass ich da mal die PS4-Fassung spielen sollte.![]()
Ich wollte nicht missverstanden werden, die PS3-Fassung ist auch heute noch die schlechteste Version.PlayerDeluxe hat geschrieben: ↑28.11.2022 15:03 Das hatte ich noch auf der Xbox 360 gespielt, Bayonetta 1 dann auf der PS3 (war wirklich die schlechteste Version für Bayo seinerzeit). Später gab es dann für mich nochmal Bayonetta 1 & 2 auf der Switch. Von den anderen PG-Spielen auf Wii, Wii U und Switch will ich gar nicht erst anfangen. Hatten schon einige Actionperlen.
![]()
Also bei einer Preisreduktion kann man wirklich bedenkenlos zugreifen. Diverse Tests sind soweit ich mich erinnere auch positiv ausgefallen.