4P-Spieletipps: Weihnachtsgewinnspiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Hey, jetzt wird sogar über eine New York-Reise genörgelt? Was ist das denn für eine zersetzende Weihnachtsmentalität? Los, strengt euch an und helft den Leuten! :wink:

Andere Gewinnspiele gibt's hier:

http://www.4players.de/4players.php/gew ... index.html
Nörgeln nicht wirklich dann würde es sich ein wenig anders anhören zumindest bei mir.
Ich finde es halt sehr Schade schließlich war letzes Jahr der Adventskalender wirklich verdammt schön auch wenn ich zum Schluss doch nix gewonnen hab.
Mir hat es Spaß gemacht teilzunehmen und ich saß immer gespannt vor dem Rechner nachdem die Preise und später dann auch die Gewinner preis gegeben wurden.

Ich spreche halt für mich persönlich und sage diese Aktion spricht mich nicht an.Ich verstehe wenn jemand Tipps braucht wenn er einfach nicht weiterkommt.(Auch wenn ich ein sturer bock bin und Code Veronica damals erstmal 2 Wochen lang hab Ruhen lassen bevor der Tyrant dran glauben musste).Es ist einfach nix für mich und deswegen möchte ich mich daran nicht beteiligen schließlich werden es genug leute tun verständlich für diese verdammt Feinen Preise.

So damit das ganze nicht in die Nörgeln Schublade kommt hier nochmal ein Dickes Lob die Gewinnspiele gefallen mir sehr es wird jeder Geschmack so ziemlich im Rahmen des möglichen bedient und es macht einfach mitzuspielen und zu hoffen so wie bei jedem Glücksspiel.
Des öfteren könnte es mal ein wenig Schneller gehen wie beim Geburtstags Gewinnspiel.Das war schon eine ziemliche Qual auf die Auslosung vom Alienware PC damals zu warten :D
Dennoch macht so weiter ich freu mich halt aufs nächste Jahr vielleicht kommt dann zu Weihnachten eher nen Gewinnspiel was meinen Geschmack trifft.
Obwohl die Preise tuen es schon dieses mal :<

Und tut mir leid für die Persönliche Frage aber mich interessiert es einfach ungemein Jörg.
Hast du Shenmue mal wieder ausgepackt bei genügend Zeit und es durchgespielt ?

@4P|Mourad und Hotohori
Die gestartete Diskussion hat nun wirklich nix mit Niveau zu tuen.
Einige können mit dem Thema an sich nix anfangen und finden es Schade das war kein Vorwurf sondern lediglich die Meinung dazu.
Wer das nicht respektiert disqualifiziert sich selbst aber ich denke mal ihr seid Erwachsen genug um zu verstehen das einige es einfach Schade finden bei diesen tollen Preisen nicht mehr nicht weniger.
StefanH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

Shinoo hat geschrieben: @4P|Mourad und Hotohori
Die gestartete Diskussion hat nun wirklich nix mit Niveau zu tuen.
Einige können mit dem Thema an sich nix anfangen und finden es Schade das war kein Vorwurf sondern lediglich die Meinung dazu.
Wer das nicht respektiert disqualifiziert sich selbst aber ich denke mal ihr seid Erwachsen genug um zu verstehen das einige es einfach Schade finden bei diesen tollen Preisen nicht mehr nicht weniger.
Es ging ja auch nicht grade (nur) um dich.
Aber wenn bei einem schönen Gewinnspiel mit dicken Preisen nunmal eher negative Posts die Ernte sind (und darunter auch noch der Teil nichtmal sachlich oder Ernst bleibt) ist es einfach schade.
Und DAS sind auch die Posts wo von dem fehlenden Niveau geredet wird.

Lieben Gruß und schönen Abend noch
Stefan :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

So sieht aus, ich meinte da vor allem die Meckerposts in Sachen Cheats und Guides von anderen Seiten zu kopieren und das sowas ja das Gewinnspiel lächerlich macht.

Ich werd mir jedenfalls mal ein Spiel vornehmen und überlegen was ich dazu beitragen könnte. Nicht das ich damit rechne wirklich was zu gewinnen, bei meinem Glück gewinne ich nachher eh nur die PS3. :P
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hotohori hat geschrieben:bei meinem Glück gewinne ich nachher eh nur die PS3. :P
:lol:
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

ich finde hier ist garkeine kritik angebracht! es ist ein super gewinnspiel mit fetten preisen! ich kann ja auch nicht sagen,nur weil ich keine ahnung von contests habe in sachen banner erstelle und unfair oder lächerlich wäre.. ich habe dann halt einfach pech gehabt ,oder versuch mich mit der situation ab zu finden. ggf vll doch mal einen versuch zu starten und vll sogar etwas mit glück zu gewinnen :) genau so müsst ihr euch das mit cheats vorstellen oder tips und tricks! ich bin sicher jeder hat mal ein spiel gezockt wo er sachen rausgefunden hat die im netz so noch nicht standen (zb die aktion so und so ausführen um ggf eine situation leichter zu lösen als wenn man den normalen weg gehen würde etc..) also net weinen sondern nachdenken,und dann vll mit etwas glück einen der hammer preise gewinnen.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

wie erfährt man ob der eingetragene Cheat usw. übernommen wurde und man am Gewinnspiel teilnimmt ?
Che Guevara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Che Guevara »

medium DF hat geschrieben:wie erfährt man ob der eingetragene Cheat usw. übernommen wurde und man am Gewinnspiel teilnimmt ?
Du wartest bis sich 4P dein Tipp/Cheat/Guide angeschaut hat und sie es dann online stellen. Und wenn du deinen Tipp oder was auch immer online siehst (Bei "Suchen" dein Spiel eingeben, dann auf Spieltipps und auf die entspr. Rubrik klicken) dann wurde er übernommen und du nimmst automatisch am Gewinnspiel teil.

Ich seh zumindest meine Sachen immer ein paar Stunden später online und dann, denke ich, kannst du davon ausgehen, dass du teilnimmst.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hmm mein tip wurde nicht übernommen oder "noch nicht"
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Etwas Geduld mit den Tipps, die ihr eingereicht habt: Da kommen gerade hunderte rein...Mourad, der Spieletippsmeister, geht gerade nur noch in Deckung. New York zieht magisch an.
Shinoo hat geschrieben:aber mich interessiert es einfach ungemein Jörg.
Hast du Shenmue mal wieder ausgepackt bei genügend Zeit und es durchgespielt
Ich habs allein zwei mal auf Dreamcast durch. :wink:
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 07.12.2007 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

4P|T@xtchef hat geschrieben:Etwas Geduld mit den Tipps, die ihr eingereicht habt: Da kommen gerade hunderte rein...Mourad, der Spieletippsmeister, geht gerade nur noch in Deckung. New York zieht magisch an.
Ich hab allein zwei mal auf Dreamcast durch. :wink:
hehe das kann ich mir vorstellen Jörg :lol:
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Etwas Geduld mit den Tipps, die ihr eingereicht habt: Da kommen gerade hunderte rein...Mourad, der Spieletippsmeister, geht gerade nur noch in Deckung. New York zieht magisch an.
So sieht's aus! Und leider senden einige auch komplett kopierte Textpassagen ein, was natürlich nicht ok ist. Solche Fälle müssen wir eben auch prüfen, bevor wir sie online stellen.
@medium DF: Und dann jibbet da noch so Schlaumeier wie dich, die jeden Cheat zu jedem Spiel EINZELN einsenden, was auch nicht gerade Sinn der Sache ist. Ok, toll das du nach deiner anfänglichen harschen Kritik nun mitmachst, aber:
1. ist das den anderen gegenüber nicht fair, die auf eine solche (vorsichtig ausgedrückt) SPAM-Politik verzichten und
2. erhöht das nicht wirklich deine Chancen, denn das werten wir dann eh als EINE Einsendung zu EINEM Spiel.

Hier arbeiten ja (gottlob) noch Menschen, KEINE roboter oder Bots...kein "SYSTEM" das man aushebeln könnte...

@All: Also, bitte einfach den "gesunden Menschenverstand" einsetzen, dann passt das schon...und @medium DF: jaaa...natürlich bist du dennoch im Topf....ausgeschlossen werden nur User die uns vorsätzlich und wiederholt kopiertes geistiges Eigentum (Textpassagen) fremder Leute einsenden...

wie gesagt (versöhnliches Ende) wir freuen uns über JEDEN der mitmacht und bislang kann ich der Community alles in allem ein großes Lob aussprechen...seht uns aber nach, dass wir momentan nicht ganz hinterherkommen...bis zum Ende des Gewinnspiels werden jedenfalls alle drin sein, die uns hilfreiche (aber eben nicht 1:1 kopierten Fließtext) haben zukommen lassen, versprochen!

Keep it up!
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Ich habs allein zwei mal auf Dreamcast durch. :wink:
Hehe okay dann hab ich es schon einfach öfter getan liegt wohl daran das ich mehr Zeit fürs auspacken Alter Schinken habe.
Trotzdem dieses Spiel fesselt doch immer wieder und es gibt wirklich nix was an die Welt herangekommen ist an die Story vielleicht trotzdem falls ihr auf irgendeiner Messe jeweils die Chance habt nachzufragen bei Sega/AM2 (Yu Suzuki werdet ihr wohl eher nicht zu Gesicht bekommen leider) hakt doch bitte nach.
Schließlich hat Sega bald keine Ausreden mehr :twisted: .
Shenmue Online das Thema ist so gut wie durch und momentan gehen die Wirtschaftlischen Erfolge als Publisher immer weiter und es wurde gesagt sobald man unter den Top 3 ist wird darüber gesprochen.

Schließlich haben viele die Hoffnung einfach noch nicht aufgegeben ob Kampagnen von verschiedenen Magazinen oder Petitionen zwar hat alles bisher noch nicht gefruchtet trotzdem bleibt die Hoffnung.
Und auf eine Wartezeit ala Star Wars möcht ich nicht hoffen :?