Nörgeln nicht wirklich dann würde es sich ein wenig anders anhören zumindest bei mir.4P|T@xtchef hat geschrieben:Hey, jetzt wird sogar über eine New York-Reise genörgelt? Was ist das denn für eine zersetzende Weihnachtsmentalität? Los, strengt euch an und helft den Leuten! :wink:
Andere Gewinnspiele gibt's hier:
http://www.4players.de/4players.php/gew ... index.html
Ich finde es halt sehr Schade schließlich war letzes Jahr der Adventskalender wirklich verdammt schön auch wenn ich zum Schluss doch nix gewonnen hab.
Mir hat es Spaß gemacht teilzunehmen und ich saß immer gespannt vor dem Rechner nachdem die Preise und später dann auch die Gewinner preis gegeben wurden.
Ich spreche halt für mich persönlich und sage diese Aktion spricht mich nicht an.Ich verstehe wenn jemand Tipps braucht wenn er einfach nicht weiterkommt.(Auch wenn ich ein sturer bock bin und Code Veronica damals erstmal 2 Wochen lang hab Ruhen lassen bevor der Tyrant dran glauben musste).Es ist einfach nix für mich und deswegen möchte ich mich daran nicht beteiligen schließlich werden es genug leute tun verständlich für diese verdammt Feinen Preise.
So damit das ganze nicht in die Nörgeln Schublade kommt hier nochmal ein Dickes Lob die Gewinnspiele gefallen mir sehr es wird jeder Geschmack so ziemlich im Rahmen des möglichen bedient und es macht einfach mitzuspielen und zu hoffen so wie bei jedem Glücksspiel.
Des öfteren könnte es mal ein wenig Schneller gehen wie beim Geburtstags Gewinnspiel.Das war schon eine ziemliche Qual auf die Auslosung vom Alienware PC damals zu warten
Dennoch macht so weiter ich freu mich halt aufs nächste Jahr vielleicht kommt dann zu Weihnachten eher nen Gewinnspiel was meinen Geschmack trifft.
Obwohl die Preise tuen es schon dieses mal :<
Und tut mir leid für die Persönliche Frage aber mich interessiert es einfach ungemein Jörg.
Hast du Shenmue mal wieder ausgepackt bei genügend Zeit und es durchgespielt ?
@4P|Mourad und Hotohori
Die gestartete Diskussion hat nun wirklich nix mit Niveau zu tuen.
Einige können mit dem Thema an sich nix anfangen und finden es Schade das war kein Vorwurf sondern lediglich die Meinung dazu.
Wer das nicht respektiert disqualifiziert sich selbst aber ich denke mal ihr seid Erwachsen genug um zu verstehen das einige es einfach Schade finden bei diesen tollen Preisen nicht mehr nicht weniger.