@beklekle und Bth Dimension:
deswegen isses ja auch nich soo lang, damit einem trotzdem nich die lust vergeht

außerdem finde ich, daß AC durchaus ein titel ist, für den es sic gelohnt hat geld hinzublättern...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
genau, wo wären wir blos ohne uns spammer-boys ^^Die Bratwurst hat geschrieben:das sind wieder diese kommentare, die ein internet-forum erst zu dem machen, was es ist
Seltsam ... Wahrscheinlich hab ich die Steuerung nicht ganz begriffen, denn ich komme oft in Bedrängnis wenn 50 Soldaten und 5 Templer gleichzeitig auf mich einschlagen ... (Das ist nicht sarkastisch gemeint, ich glaube, ich habe wirklich etwas nicht begriffen, denn Kollegen von mir findens auch leicht ...)rulor666 hat geschrieben:Dito, weiß nicht wie man bei der Riesenlebensleiste und dem Kontersystem überhaupt mal ernsthaft in Bedrägnis kommen soll.
Ich finde die Zukunftsstory eigetlich das spannendste an AC, denn es ist geheimnisvoll und auf unheimliche Art und Weise mit weit entfernten Geschehnissen verknüpft ...SZboySZ hat geschrieben:Aslo ich hab es jetzt zu Weihnachten bekommen .
Ich finde es nit schlecht aber ich finde es nicht so gut mit den zurückkehren in die zukunft ich würde lieber immer im mittelalter spielen .Naja aber danke nochmal an alle die hier ins Forum geschrieben haben