Assassins Creed

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

@snake: cool, interressant^^

@beklekle und Bth Dimension:
deswegen isses ja auch nich soo lang, damit einem trotzdem nich die lust vergeht ;)
außerdem finde ich, daß AC durchaus ein titel ist, für den es sic gelohnt hat geld hinzublättern...
*Splash!*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *Splash!* »

Sau geil
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

das sind wieder diese kommentare, die ein internet-forum erst zu dem machen, was es ist :lol:
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

Die Bratwurst hat geschrieben:das sind wieder diese kommentare, die ein internet-forum erst zu dem machen, was es ist :lol:
genau, wo wären wir blos ohne uns spammer-boys ^^

ich werds mir auf jeden fall kaufen, aber da ich einen Pc habe und es auf dem auch spielen will muss ich noch bis zu märz warten :( und ich warte noch auf die Collector's Edition für Pc dies bisjetzt nur für Ps3 gibt.
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

meh bis märz warten :(
SZboySZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SZboySZ »

Aslo ich hab es jetzt zu Weihnachten bekommen .
Ich finde es nit schlecht aber ich finde es nicht so gut mit den zurückkehren in die zukunft ich würde lieber immer im mittelalter spielen .Naja aber danke nochmal an alle die hier ins Forum geschrieben haben
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

ich habs auch und ich finds geil aber an manchen stellen bisschen zu schwer aber sonst klasse
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

phiL232 hat geschrieben:ich habs auch und ich finds geil aber an manchen stellen bisschen zu schwer aber sonst klasse
Naja, ich fand AC eigentlich recht leicht.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

fabi26 hat geschrieben:
phiL232 hat geschrieben:ich habs auch und ich finds geil aber an manchen stellen bisschen zu schwer aber sonst klasse
Naja, ich fand AC eigentlich recht leicht.
jo weiß auch nicht was daran schwer gewesen sein soll ??
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Dito, weiß nicht wie man bei der Riesenlebensleiste und dem Kontersystem überhaupt mal ernsthaft in Bedrägnis kommen soll.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

rulor666 hat geschrieben:Dito, weiß nicht wie man bei der Riesenlebensleiste und dem Kontersystem überhaupt mal ernsthaft in Bedrägnis kommen soll.
Seltsam ... Wahrscheinlich hab ich die Steuerung nicht ganz begriffen, denn ich komme oft in Bedrängnis wenn 50 Soldaten und 5 Templer gleichzeitig auf mich einschlagen ... (Das ist nicht sarkastisch gemeint, ich glaube, ich habe wirklich etwas nicht begriffen, denn Kollegen von mir findens auch leicht ...)
SZboySZ hat geschrieben:Aslo ich hab es jetzt zu Weihnachten bekommen .
Ich finde es nit schlecht aber ich finde es nicht so gut mit den zurückkehren in die zukunft ich würde lieber immer im mittelalter spielen .Naja aber danke nochmal an alle die hier ins Forum geschrieben haben
Ich finde die Zukunftsstory eigetlich das spannendste an AC, denn es ist geheimnisvoll und auf unheimliche Art und Weise mit weit entfernten Geschehnissen verknüpft ...
Das Mittelalter ist zwar grafisch und technisch schön, jedoch fehlt die Atmosphäre, es fehlen die Details und auch die Story. In Gothic2 wirkt alles düster, die Leute reden über die Bedrohung und (fast) nichts sieht gleich aus. In AC hingegen gibts nichts zu entdecken und alles/jeder sieht gleich aus. Laaaaaaangweilig.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

du musst eigentlich nur LBocken und im richtigen Moment wenn sie einen Angriff starten Kontern ganz einfach
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

also icvh find es einfach geil mein top 1 game im moment schwer naja manche stellen
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

hey leute hab mal ne frage es gitb ja erfolge bei x box 360 wie alle nebenmissionen und ich hab beim 1 mord nicht alles vorher herausgefunden jetzt will ich fragen ob wenn man es durch hat man noch frei in der welt rumlaufen kann und die aussichtspunkte besteigen kan noder muss ich das alles während der story machen???
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

phiL232 hat geschrieben:also icvh find es einfach geil mein top 1 game im moment schwer naja manche stellen
Sag das nach 5h nochmal....

Zu den Achievments kann ich nix sagen, aber ja, du kannst am Ende alles nochmal spielen, wenn du willst