Prince of Persia: The Sands of Time Remake ist nicht eingestellt, aber verzögert sich weiter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Prince of Persia: The Sands of Time Remake ist nicht eingestellt, aber verzögert sich weiter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit der Ankündigung ist es abseits von mehreren Verschiebungen ziemlich still um das Remake von Prince of Persia: The Sands of Time geworden. Ubisoft versichert aber: Fans müssen sich keine Sorgen machen. In einem Update zum aktuellen Stand des Remakes stellt der französische Publisher klar, dass die Entwicklung nicht eingestellt wurde. Mittlerweile befinde sich das Projekt in den Händen von Ubis...

Hier geht es zur News Prince of Persia: The Sands of Time Remake ist nicht eingestellt, aber verzögert sich weiter
nawarI
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: The Sands of Time Remake ist nicht eingestellt, aber verzögert sich weiter

Beitrag von nawarI »

Spielerisch ist das Original noch immer gut, aber die Grafik ist jetzt natürlich ein Graus.
Laut Trailer wird das Remake zwar jetzt nicht die best-aussehende Spiel aller Zeiten, aber dennoch wirds eine Steigerung gegenüber dem Original.
Ich hoffe die bringens noch raus. Ein Remake von Warrior Within wäre danach auch cool.
Damals waren dies meine Lieblingsspiele und ich würde die gerne nochmal in guter Grafik spielen
PlayerDeluxe
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: The Sands of Time Remake ist nicht eingestellt, aber verzögert sich weiter

Beitrag von PlayerDeluxe »

Grafisch irgendwo zwischen ganz später PS3 und früher PS4 angesiedelt - wie ich finde. Könnte trotzdem nett werden. Normalerweise müssten sie die komplette Trilogie auf eine Disc packen und für 40,-- oder max. 50,-- anbieten.