Auf-den-Punkt hat geschrieben:Blu ray muss gewinnen und es sieht verdammt gut aus.
wer wissen will warum BR das bessere format ist, erkundigt sich über die Technischen Daten lieber selbst (Warnung ist nicht für jeder Mann leicht zuverstehen)
Ich bin dafür Microsofts Monopolstellung oder versuche so gut es geht immer zu unterwerfen.
Weil immer wenn sie triumphieren der Markt mit sch**** überschwemmt wird siehe Windows oder Vista......
Microsoft ist das Geldgeilste Unternehmen der Welt und einfach nur unmöglich es gibt nicht umsonst tausende Hacker Weltweit die sich nur darauf konzentrieren M$ zu schaden.
So ein zorn muss man erst mal auf sich ziehen
Ist Sony besser ?
Glaube schon, erwähne ich Sony schimpfen 20 von 100 Leuten aber teilw. noch mit einem Schmunzeln im Gesicht.
Erwähne ich Microsoft werden 50 von 100 richtig wütend weitere 20 würden dich am liebstn direkt erschiessen.
Was ich damit sagen will ?
Die meisten Leute sind nicht gut auf MS zureden und das hat seinen Grund.
Hat das auswirkungen auf die 360 ?
Ja hatte es nimm die ganzen Ausfälle, typisch MS.
Wird es auch in Zukunft ausmasse haben ?
Ich hoffe für ihre ganzen Kunden nicht aber das ist wohl zu naiv das zu glauben.
Früher oder später wird noch jeder merken was es heist MS Kunde zu sein, ganz ausser acht gelassen was die für einen Umweltschaden anrichten im gegensatz zu Sony.
Fazit : Ich will nicht unbedingt das MS pleite macht, den Dank ihrer konsequenten Monopolisierung bin ich ja was den PC betrifft von denen abhängig aber bei allem anderem kriegen sie keine Unterstützung von mir...
Ich reich dir gleich ein Taschentuch rüber, damit du dich ausheulen kannst.
Frage: Wer hat den Microsoft-Konzern zu dem gemacht, was er heute ist?
Antwort: Die Verbraucher!
Microsoft ist sicherlich kein Vorzeigeobjekt für soziales Engagement, aber ein Vorzeigeobjekt für die freie Marktwirtschaft. Sicherlich, das Stichwort Raubrittertum fällt einem dabei auch ein, aber trotzdem kann ein gewisser B. Gates verdammt stolz darauf sein, sein Unternehmen so weit gebracht zu haben.
Wir haben uns selbst in diese "Abhängigkeit" gebracht. Sollen wir doch auch selbst zusehen, wie wir da wieder rauskommen.
Ich für meinen Teil habe einen Apple-Rechner zu Hause stehen. Natürlich standesgemäß mit Mac OS betrieben. Sollen doch die ganzen heulenden Spielejunkies Windows von ihren Rechnern runterschmeißen und alternative Betriebssysteme installieren. Dann können sie aber leider nicht mehr auf ihren PCs zocken und die Entzugserscheinungen würden sich ruckzuck einstellen. Aber nein! Da wird lieber der Sucht gefrönt anstatt diesem ach so bösen Konzern Microsoft Paroli in Form von Boykott zu bieten.
Zum Glück gibt es ja noch die Konsolen. Aber bitte keine 360er, da die ja aus den Händen von Bad Boy Billy stammt! (An dieser Stelle oute ich mich einfach mal als einer der ganz wenigen, die eine 360er zu Hause stehen haben.)
Glaub mir: Wenn Sony die Möglichkeit dazu hätte, das zu vollbringen was Microsoft geschafft hat, würde Sony es auch tun. JEDES Unternehmen in dieser Branche würde sofort liebend gern den Platz von Microsoft einnehmen und JEDER Verbraucher würde liebend gerne den Platz von Bad Boy Billy einnehmen! Denn in der freien Marktwirtschaft gibt es kein schlechtes Gewissen! Und selbst wenn ein kleiner Normalbürger ein Gewissen hat. Mit dem ersten RICHTIG DICKEN Gehaltsscheck ist das Gewissen wieder beruhigt oder sogar ganz vergessen.
Und wie gut, daß Sony ein sooo vorbildliches Unternehmen ist. Ach ja...in der Provinz ist die Welt ja scheinbar noch in Ordnung.
Das mit den "tausenden von Hackern" finde ich übrigens besonders witzig, da die meisten Hacker der neuen Generation (...ja, da gab es auch mal eine alte Generation, die noch sowas wie einen Ehrenkodex verfolgt hat...) auch nur noch dem Mainstream (=Microsoft und Konsorten) folgen. Die einen meckern über Microsoft und deren Produkte und die anderen hacken Microsoft und deren Produkte. Was hat es gebracht? Die Mauern von Jericho...ääähhhh...Microsoft wurden nicht im geringsten erschüttert!
Kurz gesagt: Das Maul aufreißen kann heutzutage jeder. Mehr aber auch nicht.
Ergo: Nicht immer nur meckern, sondern auch mal was für die von euch Meckerköpppen propagierte "gute Sache" tun!