Herbst Update 2007

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, gesehen und gleich Missbraucht. Meine Nicks und Werbung für meine Halo 3 Seite eingetragen. ;)

Naja, das Update ist ganz nett, so richtig übersichtlich find ich es aber noch nicht, was einfach wohl daran liegen wird, dass ich noch das alte Dashboard gewohnt bin, da muss man sich erst mal umgewöhnen. Was mich aber etwas stört ist der verschenkte Platz wegen dem großen Logo ganz oben. Dadurch werden deutlich weniger Spiele auf einmal auf dem Marktplatz angezeigt.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

*B-Money* hat geschrieben:Ich finde das Update nicht gerade schlecht, aber übersicht ist ehr im übertragenen Sinne dazu gekommen! Denke aber das wird sich noch ändern... abzusehen ist aber das die Live Plattform immer besser wird... und es ist schön zu wissen das Microsoft nicht schläft und immer weiter daran arbeitet...

habt ihr auch gesehen das man nun auch seinen Namen, Wohnort und was über sich angeben kann? (unter Profil bearbeiten)
ja hab ich gesehn und das hab ich gemacht also der nick von mir gehört ja nicht mir den ich zahl das nicht abe rich spiel imemr damit deswegen hab ich meinen richtigen namen dort eingetragen
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@phil232: also das habe ich erst beim dritten mal durch lesen richtig verstanden. :lol:

also das man den namen und wohnort eintragen kann find ich schon cool, aber den bio (kann man was über sich schreiben) find ich irgend wie scheiße. was soll ich den da rein schreiben, augenfarbe, größe, auf was ich stehe? ist das ne partnersuche oder was? ne ne, das ist zuviel für mich! :Kratz:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Schreib doch einfach irgendwas rein, ich hab Werbung reingeschrieben. Du kannst ja z.B. rein schreiben welche Genres du gerne spielst.