Akabei hat geschrieben: ↑21.10.2022 02:17
Man darf auf jeden Fall gespannt bleiben, wer das kleine Groß-Inselchen als nächstes zu vergangenem Ruhm führen will.
Ich las, dass Herr Johnson über ein Comeback nachdenkt?
Gibt es denn überhaupt jemanden, der nicht ganz schrecklich ist? Neuwahlen wären noch möglich, aber ich traue der Wählerschaft auf der Insel da auch nichts anderes zu, als das letzte Ergebnis.
Mehrere Generationen von Kindern sind mit den Teletubbies groß geworden, und sogar manche Erwachsene feiern die Kult-Serie – wenn auch eher als eine Art Drogen-Trip im Fernsehen. Zu skurril sind einfach die vier Gestalten und die Eigenheiten ihrer Welt wie beispielsweise ein aus dem Boden stoßender Telefonhörer. 1997 ging die Serie erstmals in Großbritannien an den Start.
Nun hat Netflix den Kinder-Klassiker neu aufgelegt und ein Trailer gibt erste Einblicke in das kunterbunte Revival. Allzu viel hat sich anscheinend nicht geändert, doch ein bestimmtes Detail sticht sofort ins Auge – und sorgt für kritische Kommentare in sozialen Netzwerken.
Temeter hat geschrieben: ↑23.10.2022 14:15
Das ist definitiv ein Equalizer post.
und das ist definitiv ein deutsches forum. unfassbar, wie verkrampft hier alle sind...
Verkrampft? XD Man sollte eher mal nachfragen dürfen, warum die einzigen Inhalte die du hier verteilst, gefühlt von einen 14 jährigen pubertären jungen zu sein Scheinen ...
@modetation: sollte das hier gemeldet werden, bitte schaut euch seine Posts an und sagt mir ohne beim tippen zu lachen, dass dies nicht der Fall ist.
Zuletzt geändert von Levi am 23.10.2022 17:57, insgesamt 2-mal geändert.