4P-Spieletipps: Weihnachtsgewinnspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4P-Spieletipps: Weihnachtsgewinnspiel
Erst kürzlich haben wir unseren neuen Channel 4P-Spieletipps: Weihnachtsgewinnspiel
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
dfhndtzj
Bei Mass Effect gibt es eine Taste die es erlaubt, den Helm auf- und abzusetzen.^^
Komm ich jetzt in die engere Auswahl?
- Mourad
- Persönliche Nachricht:
Re: dfhndtzj
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bei Mass Effect gibt es eine Taste die es erlaubt, den Helm auf- und abzusetzen.^^
ääääähhhh nein? Muttu schon über das vorgesehene Eingabeformular machen und der neugierigen Community auch fein mitteilen JENAU WELCHE Taste das bewirkt. Das würden wir dann in diesem Fall genau prüfen und wenn das dann stimmt, DANN biste dabei. :wink:
- Che Guevara
- Persönliche Nachricht:
Re: dfhndtzj
Ähm, also du müsstest es natürlich in den Spieletippschannel schreiben und dann gewinnst du etwas sofern es noch nicht 33 andere User gab die etwas sinnvolleres gepostet haben!?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bei Mass Effect gibt es eine Taste die es erlaubt, den Helm auf- und abzusetzen.^^
Oder war das schon klar?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Fände es schade wenn das dass einzige Weihnacht gewinnspiel wird.
Schließlich gibt es noch eine menge Leute die nichts von Cheats halten etc.
Außerdem hab ich nicht sonderlich viel lust nen Wett kopieren von anderen Seiten zu starten.
Deswegen die Frage kommt noch ein anderes Gewinnspiel oder war es das ? :<
Außerdem hab ich nicht sonderlich viel lust nen Wett kopieren von anderen Seiten zu starten.
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
dito....ich finds auch blöd irgentwieShinoo hat geschrieben:Fände es schade wenn das dass einzige Weihnacht gewinnspiel wird.
klar ich könnte jetzt wie doof auf cheat suche gehen und rumkopieren was das zeug hält aber is irgentwie lächerlich
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Hey, jetzt wird sogar über eine New York-Reise genörgelt? Was ist das denn für eine zersetzende Weihnachtsmentalität? Los, strengt euch an und helft den Leuten! :wink:
Andere Gewinnspiele gibt's hier:
http://www.4players.de/4players.php/gew ... index.html
Andere Gewinnspiele gibt's hier:
http://www.4players.de/4players.php/gew ... index.html
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@shinoo
@butthead
Schließe mich an. Halte von Cheaterei, Tippbeschaffung usw. rein gar nichts.
Entweder raff bzw. schaff ich eine bestimmte Spielsituation auf Anhieb, oder ich probiere mich solange daran, bis ich es irgendwann gepackt habe. Und wenn es Wochen dauert!
Das es für soetwas ein Gewinnspiel gibt...
@butthead
Entweder raff bzw. schaff ich eine bestimmte Spielsituation auf Anhieb, oder ich probiere mich solange daran, bis ich es irgendwann gepackt habe. Und wenn es Wochen dauert!
- Mourad
- Persönliche Nachricht:
Nicht ohne Grund bewerten wir den Begriff "Cheat" nicht über. Der Channel heisst deswegen auch 4P Spieletipps und nicht 4p Cheats. Glaub mir, auch wir hassen in MP-Games nichts mehr als Cheater. Im Einzelspiel etwas Unterstützung in Form von Guides und Tipps in Anspruch zu nehmen ist aber doch sicher ok, oder? Siehst du? Und GENAU jenen wollen wir von 4Players künftig eine Anlaufstelle bieten. Das funktioniert auch und inbesondere durch Integration der Community und genau darum geht es. Click & Forget Gewinnspiele mit allerdings nicht ganz so guten Gewinnchancen findest du in unserem Gewinnspiele-Bereich zu genüge (aktuell allein sieben Stück)Shinoo hat geschrieben:Fände es schade wenn das dass einzige Weihnacht gewinnspiel wird.
- Mourad
- Persönliche Nachricht:
@hydro skunk_420 siehe post zu Shinoo .... es geht hier um Hilfe für Leute, die vielleicht nicht ganz solche Checker sind wie ihr... wenn es dafür keinen Bedarf gäbe hätten gamefaqs & Co. wohl kaum einen solchen Zulauf (und das in den USA, wo die Videospielkultur unbestrittenermaßen unserer um einiges voraus ist) ...hydro-skunk_420 hat geschrieben:@shinoo
@butthead
- Mourad
- Persönliche Nachricht:
- StefanH
- Persönliche Nachricht:
Sers,
also wenn ihr nix vom Cheaten oder Guides und sonstigen Spielhilfen haltet, könnt Ihr ja ebend eure überragenden Spielerlebnisse oder Erfahrungen niederschreiben und schildern wie ihr letztendlich nach 3 Stunden rum probieren den Endboss gekillt habt oder sonstige andere feinen Dinge gemanaged habt.
Leute die viel probieren und nicht so gut sind freuen sich bestimmt über ein wenig Hilfe und andere Leute die ebend so ganz gut zurecht kommen (so wie ihr) schauen ja dann hier warscheinlich eh nicht rein, da ja kein Bedarf an Hilfe besteht.
Kurzum: Euer "Know-How" ist gefragt und ebend euer Spielertalent bzw einfach knifflige Sachen zu lösen oder vielleicht einfach Geheimnisse zu entdecken.
(oder Spielwelten nach Eastereggs abgrasen, Cheats ausprobieren, verschiedene Taktiken gegen Gegner oder strategische Richtlinien etc. eurer sind Kreativität da relativ wenig Grenzen gesetzt.)
Viele Grüße
und gutes Gelingen
Stefan
also wenn ihr nix vom Cheaten oder Guides und sonstigen Spielhilfen haltet, könnt Ihr ja ebend eure überragenden Spielerlebnisse oder Erfahrungen niederschreiben und schildern wie ihr letztendlich nach 3 Stunden rum probieren den Endboss gekillt habt oder sonstige andere feinen Dinge gemanaged habt.
Leute die viel probieren und nicht so gut sind freuen sich bestimmt über ein wenig Hilfe und andere Leute die ebend so ganz gut zurecht kommen (so wie ihr) schauen ja dann hier warscheinlich eh nicht rein, da ja kein Bedarf an Hilfe besteht.
Kurzum: Euer "Know-How" ist gefragt und ebend euer Spielertalent bzw einfach knifflige Sachen zu lösen oder vielleicht einfach Geheimnisse zu entdecken.
(oder Spielwelten nach Eastereggs abgrasen, Cheats ausprobieren, verschiedene Taktiken gegen Gegner oder strategische Richtlinien etc. eurer sind Kreativität da relativ wenig Grenzen gesetzt.)
Viele Grüße
und gutes Gelingen
Stefan
- medium DF
- Persönliche Nachricht:
4P|Mourad hat geschrieben:@medium DF ich weiß ja nicht wofür das DF bei dir steht...aber GENAU was war denn an den vorhergehenden Posts nicht zu verstehen???? Wer keinen Bock hat mitzumachen, der lässt es eben...wir zwingen hier doch niemanden, aber diese Stänkerei nervt...ECHT!
Immer mit der ruhe, sorry
Hab ja schon welche eingelöst. Mal schauen ob sie durchkommen.