Der 4P-Kommentar: Rumms gemacht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

leifman hat geschrieben:
gracjanski hat geschrieben:Noobs finden dann solche Spiele wie CS geil, weil sie mit luck (=no skill) auch zu ihren Erfolgen kommen.
wie süss...

wenn ich sowas lese bekomme ich schon wieder bullenklöten!

ich kann dir versichern, dass in ut oder in quake genauso "noobs" durch luck zu erfolgen kommen wie in cs!

aber wenn es darum geht in clans erfolgreich zu spielen oder auf public mal über längere zeit zu rocken haben auch "noobs" in cs keine chance!

ich meine, wenn nur die ut'ler und die quake'ler die elitären highskill0r sind, wieso bestehen dann die ganzen cs-elite clans nich aus ex- ut- oder quakespielern?

greetingz
junge spiel mal intensiv 1 jahr ut2k4 und ein jahr intensiv cs. die skillbreite in beiden spielen unterscheidet sich erheblich.

nur weil clans sich auf cs spezialisiert haben sagt doch nix aus, welches spiel ein differenziertes unterscheiden zwischen den skills ermöglicht. ist ja so, als ob man sagen würde, wow wurde viel mehr verkauft, also ist es besser als ein ultima online / everquest 1 / daoc :roll:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

gracjanski hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:
gracjanski hat geschrieben:Noobs finden dann solche Spiele wie CS geil, weil sie mit luck (=no skill) auch zu ihren Erfolgen kommen.
wie süss...

wenn ich sowas lese bekomme ich schon wieder bullenklöten!

ich kann dir versichern, dass in ut oder in quake genauso "noobs" durch luck zu erfolgen kommen wie in cs!

aber wenn es darum geht in clans erfolgreich zu spielen oder auf public mal über längere zeit zu rocken haben auch "noobs" in cs keine chance!

ich meine, wenn nur die ut'ler und die quake'ler die elitären highskill0r sind, wieso bestehen dann die ganzen cs-elite clans nich aus ex- ut- oder quakespielern?

greetingz
junge spiel mal intensiv 1 jahr ut2k4 und ein jahr intensiv cs. die skillbreite in beiden spielen unterscheidet sich erheblich.

nur weil clans sich auf cs spezialisiert haben sagt doch nix aus, welches spiel ein differenziertes unterscheiden zwischen den skills ermöglicht. ist ja so, als ob man sagen würde, wow wurde viel mehr verkauft, also ist es besser als ein ultima online / everquest 1 / daoc :roll:
junge, dann drücke dich doch in zukunft besser/anders aus! du hast eindeutig geschrieben, dass cs-spieler keinen skill haben bzw. benötigen im gegensatz zu ut'ler oder quake'ler!

ich geb dir natürlich recht wenn du sagst, dass beide spiele eine andere bandbreite an skills abverlangen! und das sag doch schon alles, für cs braucht man um erfolgreich zu sein ebenso skill wie in ut!

von mir bekommste aber auch ein :roll:

greetingz
andiG92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andiG92 »

Kajetan hat geschrieben:
Blue_Ace hat geschrieben:Sind in den letzten Jahren einer der größten Überraschungen im Spielebereich und eines der mutigsten Firmen die es gibt.
Wir meinen beide dasselbe Ubisoft? Scheinbar nicht ...

Ubisoft unterscheidet sich in nichts von EA, Vivendi, Activision, Eidos und wie sie alle noch heissen mögen. Ein Konzern, der unter strikter Einhaltung des MiniMax-Prinzipes (minimaler Aufwand bei maximal anzustrebendem Umsatz) auch nichts weiter macht, als den Markt mit belangloser Hochglanz-Massenware zu überschütten.

Denn Ubisoft hat aus Flopps wie Beyond Good & Evil gelernt. Lieber drei mäßige 08/15-Fortsetzungen als ein kreativer, innovativer Titel, den aber die Masse links liegen lässt.

da scheints du assasin's creed zu vergessen :!: