Mein Neues Projekt Esport-Community
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Wizzardangel
- Persönliche Nachricht:
-
GDG Shrak
- Persönliche Nachricht:
Schade Schade Schade
Das sind genau die Kandidaten, machen einen riesen Luftikuss und werden dann nicht mehr gesehen, wenn diese entlarft werden, das nichts dahinter steckt.
Was für Kleinhirne diese sind, sieht man nun, da noch nicht mal eine Antwort oder weitere Reaktionen zusehen sind hier.
@duserleipzig
Wie man auch widererwarten sieht, sind so einige mit ihren Vokabular im vorherigen Thread, schon aus dem Kindergarten schulisch entlassen worden.
Auch wenn vernünftige und zahlreiche Anworten geschrieben wurden, solche Entgleisung sollten nicht geduldet werden. Kein Wunder das wir in der "PISA" immer durchfallen, wenn man solche Antworten bekommt.
Was für Kleinhirne diese sind, sieht man nun, da noch nicht mal eine Antwort oder weitere Reaktionen zusehen sind hier.
@duserleipzig
Wie man auch widererwarten sieht, sind so einige mit ihren Vokabular im vorherigen Thread, schon aus dem Kindergarten schulisch entlassen worden.
Auch wenn vernünftige und zahlreiche Anworten geschrieben wurden, solche Entgleisung sollten nicht geduldet werden. Kein Wunder das wir in der "PISA" immer durchfallen, wenn man solche Antworten bekommt.
-
GDG Yeti
- Persönliche Nachricht:
hmmm
Na ja vieleicht haben wir den Jungen auch etwas zu hart ranngenommen ???? aber vieleicht hat er ja lust sich mal bei uns zu melden,das mein ich ernst wir können ja mal reden vieleicht kann man so das ein oder andere aus der welt schaffen! na ja und die kommentare die nur negatives enthalten mag ich auch nicht !
gruß Yeti
gruß Yeti