GTA IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Man kann auch seinen Thread nett formulieren seinen Arsch in bewegung setzen und das richtige Thema raussuchen.
Wofür sollen andere leute ihm jemanden der solch sinvolle beiträge schreibt auch noch die Arbeit machen und die Suchmaschine anwerfen.
Es gibt andere Menschen die geben sich mühe starten oder beteiligen sich bei einer Diskussion im richtigen Thread da bin ich auch gerne nett und helfe bei Fragen nur sorry wenn ich so einen Thread sehe warum soll jemand nett sein er hat ihn darauf hingewiesen und gut ist.
Wenn es ihm nicht passt hat er Pech gehabt schließlich hat er es verbockt
Ist genauso wie bei den CS Threads da gibt sich auch keine sau mühe und liest mal die Ankündigung dazu oder denkt 5 minuten nach.
Naja egal kannst ihm ja per PM nett sagen wie sehr du ihn lieb hast
Wofür sollen andere leute ihm jemanden der solch sinvolle beiträge schreibt auch noch die Arbeit machen und die Suchmaschine anwerfen.
Es gibt andere Menschen die geben sich mühe starten oder beteiligen sich bei einer Diskussion im richtigen Thread da bin ich auch gerne nett und helfe bei Fragen nur sorry wenn ich so einen Thread sehe warum soll jemand nett sein er hat ihn darauf hingewiesen und gut ist.
Wenn es ihm nicht passt hat er Pech gehabt schließlich hat er es verbockt

Ist genauso wie bei den CS Threads da gibt sich auch keine sau mühe und liest mal die Ankündigung dazu oder denkt 5 minuten nach.
Naja egal kannst ihm ja per PM nett sagen wie sehr du ihn lieb hast

- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- Sultaninen
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- Sultaninen
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Einfach weil GTA im Open World Genre immer von Teil zu Teil neue Maßstäbe setzte. Es gibt m.M.n keine Vertreter die auch nur annäherend die Klasse eines GTA's erreichen.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ich kapier einfach nicht wie so viele Leute so fanatisch auf GTA IV warten...
Ich versteh es einfach nicht ^^
- Sultaninen
- Persönliche Nachricht: