In der Kürze liegt die Würze.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
kann schon sein, aber für leute wie mich die lieber ein "echtes abenteuer" erleben wollen, anstatt sich mit freunden durch lvls zu ballern brauchen nunmal gescriptete events. anders geht es heutzutage noch nicht. darum würde ich jedes mass effects etc jedem anderen shooter vorziehen.phiL232 hat geschrieben:also der mp modus ist auch noch sehr wichtig man siehe halo 3 kampagne ist nich der kracher aber online einfach geil
spiele gerade kotor 2, leider war ich so dumm und hab das nicht schon längst ausprobiert. auch wenn das spiel jetzt bald mal 2 jahre alt ist und einige schwächen im detail hat, stört mich das kein bisschen.
für mich macht ein gutes spiel nicht aus wie es aussieht oder wie viele leute im coop mitspielen können. ein gutes spiel zeichnet sich dadurch aus, das selbst wenn es abgeschaltet ist man noch vorm zu bett gehen überlegt, ob doch die andere antwort besser gewesen wäre.
- psych02007
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jo das stimmt schon. Allerdings können Spiele auch für längere Zeit spass machen. Aber überhaupt was Shooter angeht steigt die Grafikkurve anscheinend proportional zum absinken der Spielzeitkurve.psych02007 hat geschrieben:Ich hab lieber ein Spiel, an dem ich 10 Stunden Spaß habe, als ein Spiel in dem ich mich 30 Stunden langweile. Ein Multiplayer sollte dann aber auch dabei sein.
Hab gestern CoD 4 durchgespielt. Wieder so ein 2-3 Tage Kandidat.
Naja ich wär auf jeden Fall dafür das 4players im Fazit einen neuen Punkt einführt der "Solospielzeit" heisst. Muss jetzt kein auf die Minute genauer Wert sein, aber eine Richtlinie würde mir schon oft helfen mir die Kaufentscheidung leichter zu machen.
lg Sheep
-
- Persönliche Nachricht:
also ich bin lieber für spielumfang als für grafikpower, ich denke auch die atmosphäre in den spielen hat in letzter zeit gelitten, obwohl man grafisch ja auf einem hören standt der technik ist
ich hab mir vor drei wochen hdro geholt (jetzt nich mich ausschimpfen) aber das spiel passt einfach zu mir. die quests sind gut verbaut in die ganze spielwelt, der epische teil gefählt mir auch sehr die stimmung im spiel is einfach fantastisch.
z.B. der alte wald man geht für jemanden in den alten wald (quest log nich gelesen) um etwas für in zu suchen (och wie öde), dann hat man es, sieht sich um und denk mensch wo bin ich hier ?? (minimap guck, sehe keine karte vom wald o.O) versucht dann verzweifelt aus dem wald wieder raus zu kommen schaft das dann auch nach ca 20 min geht zu ihm und er sagt dir "man verirrt sich leicht im alten wald nicht wahr?" und gibt einen eine wegweiser für diesen wald ist zwar nur ein blatt papier mit beschreibungen aber es hilft ungemein zu orientierung
das sind momente in denen ich mir sage das is mein spiel sowas muss ich haben !!
solche geschichten habe ich auch schon in sologames gehabt aber ich glaub das wollt ihr nicht mehr lesen xD
naja aufjedenfall wünsche ich mir sowas für viele der zukünftigen spiele . (puh is das ansträngent was ins forum zu schreiben das dauert immer so lang und hab betimmt hunderte von rechtschreibfehlern bitte nich übel nehmen danke
ich hab mir vor drei wochen hdro geholt (jetzt nich mich ausschimpfen) aber das spiel passt einfach zu mir. die quests sind gut verbaut in die ganze spielwelt, der epische teil gefählt mir auch sehr die stimmung im spiel is einfach fantastisch.
z.B. der alte wald man geht für jemanden in den alten wald (quest log nich gelesen) um etwas für in zu suchen (och wie öde), dann hat man es, sieht sich um und denk mensch wo bin ich hier ?? (minimap guck, sehe keine karte vom wald o.O) versucht dann verzweifelt aus dem wald wieder raus zu kommen schaft das dann auch nach ca 20 min geht zu ihm und er sagt dir "man verirrt sich leicht im alten wald nicht wahr?" und gibt einen eine wegweiser für diesen wald ist zwar nur ein blatt papier mit beschreibungen aber es hilft ungemein zu orientierung
das sind momente in denen ich mir sage das is mein spiel sowas muss ich haben !!
solche geschichten habe ich auch schon in sologames gehabt aber ich glaub das wollt ihr nicht mehr lesen xD
naja aufjedenfall wünsche ich mir sowas für viele der zukünftigen spiele . (puh is das ansträngent was ins forum zu schreiben das dauert immer so lang und hab betimmt hunderte von rechtschreibfehlern bitte nich übel nehmen danke