BMW in Rennspielen!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
BMW in Rennspielen!
Mir ist aufgefallen das man in JEDEM Rennspiel den BMW kaum oder garnich tunen kann. Bei Juiced 2 kann man nur mit den Orginalbausetzen seinen BMW tunen! Bei Forza 2 gibs nur die Standart Forza2 Tuningsätze, wie man es bei jedem anderen Auto anbauen kann. Bei NFS Most Wanted kann man überhaupt nichts machen nur fahren. Ich weiss aba nich wie es in ProStreet is, das is mir auch egal da mir die Demo nich gefällt.
Weiss einer Warum BMW so ein Problem damit hat. Schliesslich kann man ja seinen BMW auf der Strasse Tunen wie man bock hat und BMW sagt nichts. Vllt wollen sie das in den Spielen kontrollieren, wenn sie es in der Wirklichkeit nich schaffen!
Weiss einer Warum BMW so ein Problem damit hat. Schliesslich kann man ja seinen BMW auf der Strasse Tunen wie man bock hat und BMW sagt nichts. Vllt wollen sie das in den Spielen kontrollieren, wenn sie es in der Wirklichkeit nich schaffen!
- Jonny
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn BMW die Lizenzen nicht frei oder nur eingeschrängt freigibt kann man da nichts machen.
Wenn die Marketingstrategen nicht wollen dass ihre Fahrzeuge nicht groß verändert werden, darf das auch nicht passieren.
Ihr seht das vllt anders aber in den Augen von BMW ist Tuning in solchen Spielen ja Imageverlust für sie oder sowas.
Wenn die Marketingstrategen nicht wollen dass ihre Fahrzeuge nicht groß verändert werden, darf das auch nicht passieren.
Ihr seht das vllt anders aber in den Augen von BMW ist Tuning in solchen Spielen ja Imageverlust für sie oder sowas.
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
kauf billig 3er BMW zum preis von 2xPS3, leg ihn runter bis bei jeder bodenwelle die funken srühen und garnier das ganze mit fetten spoilern und lila flip flop lackierung und fertig ist der turkey jet! *kotz*Laza84 hat geschrieben:jo schade das sich BMW so Querstellt! Ich hatte mich schon immer drauf gefreut BMW zu tunen! leider wird daraus wohl nichts
dazu brauchst du dann nicht mal ein rennspiel.
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
BMW möchte aus Imagegründen in Videospielen einfach das schaffen, was im Real Life halt nicht möglich ist.
Wenn ich mir die ganzen verwuschtelten E36-Gemüsekarren mit ihren Cappy tragenden Fahrern so anschaue kann ich mir auch sehr gut vorstellen, daß das nicht unbedingt die Zielgruppe von BMW ist.
Getunte BMWs sehen in der Regel einfach peinlich aus. Für mich wäre das nix. Aber für mich kommt schließlich auch kein "geiler" Stinktier-Vokuhila-Sonstwas-Haarschnitt von Unisex & Co in Frage.
Das eine wirkt wirkt wie ein Cardesigner auf Extasy, das andere wie ein Friseur auf Extasy. Beides nichts für mich. Bin wohl zu alt für diesen Scheiß.
Wenn ich mir die ganzen verwuschtelten E36-Gemüsekarren mit ihren Cappy tragenden Fahrern so anschaue kann ich mir auch sehr gut vorstellen, daß das nicht unbedingt die Zielgruppe von BMW ist.

Getunte BMWs sehen in der Regel einfach peinlich aus. Für mich wäre das nix. Aber für mich kommt schließlich auch kein "geiler" Stinktier-Vokuhila-Sonstwas-Haarschnitt von Unisex & Co in Frage.
Das eine wirkt wirkt wie ein Cardesigner auf Extasy, das andere wie ein Friseur auf Extasy. Beides nichts für mich. Bin wohl zu alt für diesen Scheiß.

- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Für die getunten Prollkarren muss man sich wirklich teilweise schämen, aber ansonsten sind die doch echt schick, z.B. der Z8 oder das neue 3er CoupéNefasturris hat geschrieben:nicht nur die getunten...VarUniiX hat geschrieben: Getunte BMWs sehen in der Regel einfach peinlich aus.
http://www.einfach-autos.de/bildergaler ... rrentPic=2
http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,553 ... _3,00.html